Na, wenn du das so siehst, fang schon mal an zu sparen . Ich denke mal, dass Keule diese Möglichkeit schon längst ausgeschlossen hatte, weil er die Schraubenlöcher schon maximal aufgefräst hat.
Entwarnung
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m12x 1,25 mit sw 17
dann musset sowat ja auch in 12x1,5 geben - der hersteller hat sich gedacht man verwendet inbusschrauben in 12x1,5 x 45 plus kegelscheiben und fertig
ist die laube - die olln opelz haben aber muttern
ich werde mal suchen entweder muttern in sw 17 oder kronenmuttern
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Da lass Dir doch was vom Alex drehen. Es gibt 6eckiges Rohmaterial. Das kannst unten rund abdrehen lassen, ob bleibt n 6kant für die Nuss, Innengewinde schneiden, eloxieren oder verchromen lassen....feddich--
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ich hab mal gemessen - sw 17 hat nen eckenmaß von knapp 18,7 ---- wenn ich also m12x1,5 in sw 17 nehme könnte ich mir ne nuß abdrehen
denn 20,5 sind meine sacklöcher - also muß ich mir gedanken über 17ner radmuttern machen
meine fresse dat is aber auch kompliziert
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wieviel von den mumus brauchste denn
ich hab eben ma in einem regal jeschaut ich hätte da 13 bolzen die ich in mumus verwandeln könnte -
@ crazy
vielen dank für deine hilfe - aber hat sich alles erledigt die umgebauten vw schrauben hatte ich auchschon in kopp
@all
mercedes verwendet radmuttern in genau den maßen die ich brauchman man man die lösung ist manchmal so einfach man muß nur drauf kommen - die dinger gibbet neu von febi/bilstein fürn zwanni
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Beim Eckenmass von 18.7 und nem loch von 20,5 haste icht mal nen mm wanddicke bei der nuss ,
da sollteste auf 16 mm gehen, da hält die nuss eventuell etwas länger wenn du nicht nur mit nem rattermann arbeitest.
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aber hat sich alles erledigt die umgebauten vw schrauben hatte ich auchschon in kopp
da muß ich deiner freude aber einen dämpfer verpassen
vw und benz haben kugelbund
opel hat kegelbund -
Jetzt verstehe ich nix mehr...
Ich meinte eigentlich, dasse du die Sonderanfertigungen etwas länger ausführst, damit Du aus den Minilöchern rauskommst...Dann passt doch wieder ne üblich Nuss drauf.. Sowas hat Mercedes?? -
ihr habt ne peee een
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et gibt wat neues zu bekucken
ich hab dann mal das bodykit lackiert - und mußte es zum aushärten noch ne stunde ins esszimmer vor die heizung legen zum durch härten
meine frau war sagen wir mal so - nich amüsiert
- es müffelt dann doch etwas heftiger als nagellack
aber egal frau sein von einem durchgeknallten drehmomentjunkie heißt auch hart sein im nehmen
das ist das ergebniss :
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Mehr Bilder.....
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gibts wenn der vorderwagen feddich is --- mit rädern
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schick ist das seidenmatt?
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eigendlich glänzend - wirkt aber auf dem foto nicht so - sieht aber in natura besser aus
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gibts irgendwelche besonderheiten auf die ich unbedingt achten muß wenn ich die radhäuser bzw radläufe ausschneide ????
kann ich radhaus und seitenteit dann "einfach" wieder verbinden ???
ich hab keine ahnung , bei meinem 400ter war das radhaus einfach gerade mit 2 stabilisations sicken zum seitenteil und fertig ????
dann mal raus mit den tips von den breiten , 58ger franke ,icebär , luetti , wie hab ihr die radkästen aussehen bzw hab ihr das mit der verbindung gelöst
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Moin Keulomat, hinten also erstmal das höchste Maß zum rausschneiden ermitteln (iss klaro) dann Innen+Aussenseitenteil absäbeln. Innenteil sollte zum umbördeln n Tick länger sein und verschweissen ferdisch!.
Vorne das selbe nur viiiiel einfacher max.Höhe ermitteln schnibbeln sauber bördeln fertig.
Gruß Uwe -
Schau mal hier. Is zwar nen C Coupe, aber handwerklich sollte man es auch bei unseren Autos anwenden können.
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so wie uwe dat hat so hatte ich es auch vor ,und so wie es beim cqp gemacht worden ist so war es bei meinem 400ter nur das halt noch 2 sicken in
das blech gedengelt wurden - aber ok - also gibt es keine besonderen dinge auf die ich da so achten müßtedankööööö jungs
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Zitat
also gibt es keine besonderen dinge auf die ich da so achten müßte
Doch die max.Einfederhöhe.
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