ich geh bis unter die schraubkante von den verbreiterungen , falls ich dochmal evtl vieleicht ...... nö nö nö ich soll nich
Entwarnung
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so hier nochmal nen bild worauf man besser erkennen kann das die teile nicht seidenmatt lackiert sind
wobei seidenmatt echt ne alternative gewesen wäre - aber gleichmäßig seidenmatt zu lackieren is bestimmt auch nicht leicht
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ich krich die drecks poren nicht weg
ich habe die vorderen verbreiterungen heute lackiert und trotz grundierung ,füller ,spritzspachtel und 126 mal schleifen kommen
die komischen poren wieder durch - ich krich die krise ,ich könnt
die hinteren und der spoiler sind astrein geworden - mit 2000ner den staub weggeschliffen poliert und zack - wie neu
was mach ich da falsch
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Mensch Keule mach dir doch Net so viel Arbeit! Gibt doch eh nurn Hartz-4 Racer.
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hab ich gelacht -- deswegen lackier ich die dinger ja auch selber , und geb nicht 1000€ fürs lackieren aus -
nur wie es jetz is hätt ich auch ne rolle nehmen können - dann isset n hartz 8 racer
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Hey Keule, was haste für ne Grundierung???
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haftgrund , spritzspachtel , füller , lack alles von standox
normalerweise hab ich mit den produkten immer top ergebnisse
das zb. war nen hecktreffer - heckblech und klappe neu feddich und
da hab ich ganz frech einfach ins seitenteil reinlackiert ,mit 2000ner bei geschliffen ,poliert
und es war gut , und es war die selbe farbe und vorgehensweise
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Hey
Hast du Plastic Primer benutzt??? + Weichmacher in den lack oder Klarlack???
Waren die Teile schon vorlackiert???
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weder noch - die teile waren rohteile
der spoiler und die hinteren verbreiterungen sind gut geworden und das sind ja die gleichen teile
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Dat is dann schon ziemlich komisch
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morgen kommt versuch nummer 3
hab heute nochmal alle poren weggeschliffen ,aber ohne bis auf den füller durchzuschleifen
hab jetz zwei seidenmatte schwarze arschglatte verbreiterungen da liegen - wenn et wieder nix wird steck ich die dinger an
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Ich weiß jetzt zwar nicht wie deine Druckluftanlage aufgebaut ist und in welcher Reihenfolge du die Teile lackiert hast, aber hast du schonmal den Kompressor entwässert? Vielleicht haust du dir jedesmal kleine Wassertropfen auf die Teile mit drauf und die bilden die Krater. Wenn es schon kein Silikon ist.
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öl - es ist öl
der liebe gott liebt doofe menschen
behälter ,druckminderer/wasserabscheider , öler , schlauch , pistole
ich hab zwischen der 1. und 2. rutsche lackieren bei meinem väterchen bremsen und
radlager gemacht und hab meinen schlagschrauber mit öler
benutzt - manchmal hab ich aber auch ne 8 inne hirnfelge - dat darf nicht war sein
bor wat bin ich dösich wie ne dachpfanne
@ björn
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Na dann war ich ja schon auf nem guten Weg. Hauptsache du kannst demnächst alles perfekt lackieren . Wozu nen doofer Schalker doch gut is .
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doof kannze nich sagen bis ja irgendwann ma indschinör - diesen öler steck ich eigendlich auch nur dran wenn der schrauber richtig kloppen muß z.b.
bei ner radnabe - wenn öl drauf ist hat dat alte ding auch irgendwie mehr pfund beim lösen - dat hab ich echt total vergessen - ok öler rausnehmen und schlauch
einma kurz mit bremsenreiniger - und dann geht dat bestimmt
und ich war schon wieder bei gasausdunstungen durch chemische reaktionen oder irgendwie sowat
manchmal is die lösung so einfach aber man selbst kommt nicht drauf
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keule wenn du einen neuen luft schauf braust habe noch von meiner halle ein luft schauch liegen den ich nur zum lacken genommen habe kannst dir bei mein vater abholen . mit einen gruß von mir ist in der gargae
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und ich war schon wieder bei gasausdunstungen durch chemische reaktionen oder irgendwie sowat
an das hab ich auch anfangs gedacht...
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Die kleinen Dinge des lebens Bin ich froh das es anderen auch manchmal so geht. Fast das gleiche Problem hatte ich an meiner alten Haube. Lauter Krater drin.
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Find ich ja Obergeil was sich im Seitenteil vom Seat Spiegelt
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ja ja da stand der ascona vor der garage damit er nicht schwarz voll genebelt wird wenn ich in der garage mit farbe spiel
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