... und sie fi..t dich jeden Tag!!!!!!!!!!!!!
Irgendwie packe ich immer wieder in diese braune Masse ohne es zu wollen. Meine Saison hat genauso aufgehört wie sie angefangen hat. Mit nem Unfall.
Ich war am Samstag Abend in Witten und auf dem Nachhauseweg is mir auf der Autobahnauffahrt zur 43 der Arsch von meinem Grünen ausgebrochen (obwohl ich mehr als piano wegen der Witterung gefahren bin) und der Kleine hatte sich sofort unsterblich inne Leitplanke verliebt und heftigst angefangen zu knutschen. Daraufhin hat der Arsch gesagt: "Ich will auch mal" und kaum gedacht, war es schon geschehen.
Ergebnis dieser eigentlich Ereignisarmen Tour is nen unrettbarer Kotflügel, nen kaputter Scheinwerfer und das Seitenteil hat auch ne Beule und was weiß ich noch alles. Hab mir den Schaden bis jetzt noch nicht genau angesehen. Irgendwie schaffe ich das grad nicht vom Gemütszustand ;(.
Also um es kurz zu sagen: Die nächste Saison is jetzt schon zu Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, weil mir einfach der Antrieb und auch die benötigten monetären Mittel zur Wiederherstellung des Grünen fehlen. Jedenfalls wird der Wagen sehr lange in der Garage stehen müssen bis er wieder Tageslicht sehen wird.
Für mich steht jedenfalls fest, dass der Wagen nach dem erneuten Aufbau nur noch ein Schönwetter- und Treffenfahrzeug wird!
Von Beileidsbekundungen ist allerdings abzusehen, weil ich es ja nicht besser wollte und ich sowas auch nicht brauche. Ich wollte euch nur darauf hinweisen, dass man in der nächsten Saison nicht wirklich mit mir rechnen braucht. Zum Forumstreffen komme ich aber mit. Wenn auch mit meinem Corsa. Der wird ab nächsten Monat auch wieder mein einziges Alltagsauto.
Glück Auf euch allen
eine ziemlich geknickte Ruhrpottkanake