Der Fehler zieht sich aber nicht komplett durch den Kalender, sondern es bleibt nur bei dem einen Fehler. Außerdem sollst du dir dat Bild von Keules vorheriger Ausbaustufe anschauen und nicht auf die Tage oder isses bei dir schon so weit, dass du morgens aufstehst und nicht mehr weisst welcher Tag heute ist
? Aber dat kannste mir ja ausführlich in Löhne erklären.

Kalender 2011
-
-
Zitat
Bei mir ist der 5. Juni immer noch ein Sonntag !
Nicht nur die Sonntage sind falsch sondern alles...
-
Nicht nur die Sonntage sind falsch sondern alles...
Der letzte Mittwoch fehlt. Is wohl irgendwie verschütt gegangen. Deswegen hat sich alles um einen Tag verschoben, aber ab dem nächsten Monat stimmt wieder alles.
-
moin,
die waren von dem foto so begeistert, da haben sie alles andere verdrängt
gruß aus berlin
matthias.b -
Bei mir ist der 5. Juni immer noch ein Sonntag !
den witz verstehe ich leider nich
-
ich hab mich die letzten tage gewundert. wieso ich als mit den tagen drucheinander komme.
da hat sich trotzt des mehrfachen drüberschauen schauen von mehreren leuten ein dicker fehler eingeschlichen.
das ist ärgerlich.
es mal ei großes SORRY von mir!
wenn wir schon beim thema sind. denkt dran fotos zumachen. ausgefallen oder kurios sind immer gern gesehen.
-
ich hab mich die letzten tage gewundert. wieso ich als mit den tagen drucheinander komme.
wenn wir schon beim thema sind. denkt dran fotos zumachen. ausgefallen oder kurios sind immer gern gesehen.Wird gemacht.
-
Ausgefallen und kurios?? Wie wärs damit?
Nen heilen Manta hat ja jeder
.
-
simmt. ich hab aber auch einen geklatschten.
-
Bei dir ist der Schaden aber nicht so schlimm wie bei mir
. Bei mir ist schließlich die ganze Front krumm.
-
guckt mal hier
-
Zitat
Bei mir ist schließlich die ganze Front krumm.
Lachhaft
Wäre froh es wär bei mir nur die Front gewesn. -
Als Kalenderthema doch nicht schlecht. "Schrottet Dreams" oder so.
-
@ Uwe
Stimmt. Im Gegensatz zu deinem Unfall hat meiner wirklich nur nen Krazter
. Trotzdem müssen wir den Dozer ansetzen um die Front wieder in Form zu ziehen. Die is ein paar Zentimeter nach hinten und zurSeite gegangen (Motorhaube liegt aufm Kotflügel auf). Leider kann ich da nicht mal eben drüberpolieren (meine Spezialität
) damit der wieder schön ausschaut. Eventuell isser nächstes Jahr wieder soweit und dann mach ich erstmal nen Fahrerlehrgang mit. Da kann ich den Wagen mal auf ner abgesperrten Strecke an die Grenzen bringen. Hoffe ich zumindest
. Denn Frontkratzer fahren is ja Idiotensicher. Ich muss es ja schließlich wissen.
@ Marius
Dat wäre wirklich mal ein ausgefallenes und kurioses Thema für nen Hochglanzkalender. Dafür mach ich auch noch nen besseres Bild von meinem
.
-
- Offizieller Beitrag
Ich weiß nicht, das Thema Schrott als Kalendermotto fänd ich nicht so gut. Schließlich hat man das Ding das ganze Jahr vor Augen.
Außergewöhnliche Bilder wär da besser.
Z. B.
-
Dat Obere is unscharf (hat Keulchen wohl den Turbo eingelegt
) und dat Untere hatten wir schonmal
. Wiederholungen sind dooof und neue, schöne Bilder gibbet von meinem Manta erstmal nicht!
-
- Offizieller Beitrag
War ja auch erstmal nur als Beispiel.
Wir sehen Dich auch gerne beim wiederherrichten!!
-
Wir sehen Dich auch gerne beim wiederherrichten!!
Nööööööööööö
. Aufbaufotos okay, aber keine wo ich drauf bin
.
-
-
-