• Der Fehler zieht sich aber nicht komplett durch den Kalender, sondern es bleibt nur bei dem einen Fehler. Außerdem sollst du dir dat Bild von Keules vorheriger Ausbaustufe anschauen und nicht auf die Tage oder isses bei dir schon so weit, dass du morgens aufstehst und nicht mehr weisst welcher Tag heute ist :lol: :fu: ? Aber dat kannste mir ja ausführlich in Löhne erklären.

• :wink:

Bei mir ist der 5. Juni immer noch ein Sonntag !

den witz verstehe ich leider nich :ka:

aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

• ich hab mich die letzten tage gewundert. wieso ich als mit den tagen drucheinander komme. #))

da hat sich trotzt des mehrfachen drüberschauen schauen von mehreren leuten ein dicker fehler eingeschlichen.

das ist ärgerlich. ;(

es mal ei großes SORRY von mir! :ehrfurcht:

wenn wir schon beim thema sind. denkt dran fotos zumachen. ausgefallen oder kurios sind immer gern gesehen.

• ich hab mich die letzten tage gewundert. wieso ich als mit den tagen drucheinander komme. #))
    wenn wir schon beim thema sind. denkt dran fotos zumachen. ausgefallen oder kurios sind immer gern gesehen.

Wird gemacht. ;)

Opel Rekord D und E - 1972-1986

... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft

ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i :no1: , 94er BMW 518i =) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gang-Automatic)

und der 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

• Als Kalenderthema doch nicht schlecht. "Schrottet Dreams" oder so.

ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i :no1: , 94er BMW 518i =) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gang-Automatic)

• @ Uwe

Stimmt. Im Gegensatz zu deinem Unfall hat meiner wirklich nur nen Krazter :wink: . Trotzdem müssen wir den Dozer ansetzen um die Front wieder in Form zu ziehen. Die is ein paar Zentimeter nach hinten und zurSeite gegangen (Motorhaube liegt aufm Kotflügel auf). Leider kann ich da nicht mal eben drüberpolieren (meine Spezialität 8) ) damit der wieder schön ausschaut. Eventuell isser nächstes Jahr wieder soweit und dann mach ich erstmal nen Fahrerlehrgang mit. Da kann ich den Wagen mal auf ner abgesperrten Strecke an die Grenzen bringen. Hoffe ich zumindest :nd: . Denn Frontkratzer fahren is ja Idiotensicher. Ich muss es ja schließlich wissen.

@ Marius
    Dat wäre wirklich mal ein ausgefallenes und kurioses Thema für nen Hochglanzkalender :up: . Dafür mach ich auch noch nen besseres Bild von meinem :wink: .

• Offizieller Beitrag

Ich weiß nicht, das Thema Schrott als Kalendermotto fänd ich nicht so gut. Schließlich hat man das Ding das ganze Jahr vor Augen.

Außergewöhnliche Bilder wär da besser.

Z. B.

• Dat Obere is unscharf (hat Keulchen wohl den Turbo eingelegt :wink: ) und dat Untere hatten wir schonmal :tongue: . Wiederholungen sind dooof und neue, schöne Bilder gibbet von meinem Manta erstmal nicht!

• "Schrottet Dreams"

@Björn: Das Keule-Bild ist ein Videostandbild. Bei bewegten Gegenständen hast Du da immer Phantombewegung drin.

• Oder: Bis vor die Presse angemeldet. "The last Burnout" vorm Schrottplatz. Ohne Wasserkühler und Sitze.