dann schick dir mir mal an meine email und schreib jeweils dazu: Datum, Ort, Treffen (evtl. besonderheit des Treffens und User-Autos). also alles was als info interessant seien könnte

Kalender 2011
-
-
Wenn sich nur wenige opfern wollen, kann man ja auch das Foto von meinem nehmen, welches der Yogi ja weiter am Anfang gepostet hat. Den ersten Frontschaden erkennt man ja nicht wirklich
-
das Fotos gefällt mir auch gut. Yogi soll mir mal ne gute Sammlung zukommen lassen. in bester qualität.
-
Hallo Leute,
ich würde es auch begrüssen, wenn wir ein FORUMS-Mitglied ausgucken, der sich als Zentrale für die angebotenen Bilder hergibt. Der sollte dann eine Vorauswahl treffen. Wenn sich reichlich mehr als 6 + 6 finden, muss halt einer entscheiden.
Meinen kann ich mir jeden Tag angucken, jeden dritten Tag fotografieren und mich jede Woche ärgern, ....dass ich nicht auch schon mehr geschafft habe.
ABER SCHICK FÄND ICH´S TROTZDEM, WENN DEUTSCHLANDWEIT MEIN "TANNENBAUM" DIE LEUTE ANSTRAHLT.
Fröhliche Weihnacht aus der FORUMSTADT 2010
-
jeder der schöne fotos hat. kann diese mir schicken. ich schau mal grob drüber welche 12 zur auswahl kommen und stelle diese hier wieder rein.
also wenn genug hochauflösende fotos zusammen kommen. hat mal halt die qual der wahl. aber es gib ja noch das jahr 2012
-
De Lago-Oppa iss ja bald ferdisch. Dann könnt Ich auchn paar schöne Momentaufnahmen beisteuern wenn gewünscht.
-
mal ein Beispiel:
neben Benutzernamen, würde ich noch den Ort dazu schreiben. bei schönen Hintergründen bzw. Sehenswürdigkeiten wäre das ne tolle info, damit man auch mal sieht wo so unsere autos so befinden.
-
vorschlag von der freundin. die streifen und die schriften in wagenfarbe.
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schick!!!!!!
Falls Dir mein Foto zusagt (hast Mail), das ist das Osnabrücker Rathaus, Schauplatz des Westfälischen Friedens und damit Ende des 30-jährigen Krieges.
Und Termine, naja, es soll ja ein Forumskalender werden, also gibt es nur einen wichtigen Termin!
-
ich hab dir schon geantwortet. ich bäruchte das in querformat. sieht super schön aus. ideal für dezember oder januar.
-
- Offizieller Beitrag
Es gibt leider nur das Hochformat.
Ach, nochwas: Ich nehm schon mal zwei!!
-
hmm. vielleicht lass ich mir das was einfallen. gut dann bräuchte ich nur noch 11 schicke fotos. und ne anzahl von kalendern. damit wir mal nen preis ermitteln kann.
-
- Offizieller Beitrag
UMFRAGE!!!
-
Sehr schön
. Damit wäre das Oktoberblatt ja schon mal fertig
.
Ich nehme übrigens einen
.
Edith:
Dat seh ich ja jetzt erst. Da steht ja mein "Name" drunter
.
-
-
- Offizieller Beitrag
Noch eins:
-
hab aunoch was im achiv gefunden - das foto hat mattes gemacht
-
Keules Renner in Aktion
. Sehr schönes Motiv.
-
- Offizieller Beitrag
Zitatvorschlag von der freundin. die streifen und die schriften in wagenfarbe.
Finde ich sehr genial den Vorschlag und sollte meines Erachtens so umgesetzt werden, wo das mit einem ausreichendem Kontrast zur Hintergrundfarbe des Kalenders möglich ist.
Gruss
Markus
-
keule
das foto ist super schön aber die auflösung ist zu klein. kannste das im hochauflösung besorgen.
das erste von dir (3 aschonas) ist auch nicht so groß aber das werde ich für das Deckblatt nehmen.Yogi
das foto passt zum Herbst oder?soweit sieht das gut aus. ich habe mir das so gedacht, ich werde den kalender fertig stellen und ihn hier posten, damit in jeder sehen kann und dann sammel ich bis ende November die Vorbestellungen.
Der Preis wird dann erstmal von maximal Betrag ausgehen, d.h. wenn es mehr Bestellungen gibt. wird der Preis runter gedreht.
da müssen wir halt schauen wegen versandkosten und verpackung. ich reche max. 20euro pro Kalender. in so einer versandtasche müssen wohl bis zu 5stück reinpassen.
also bei größen bestellungen wird die verpackung und der versand angepasst.wie gesagt diese 20euro sind der max. betrag. ich vermute das es 2-3 euro billiger wird.
vielleicht klappt das mit dem bekannten, dann wird es sicher preiswerter. -