• genau.

also eine Versandtasche kostet 1 euro bei 50stück.
    und das versenden als Maxibrief + Zuschag sind das 4,40 Euro.

jetzt müssen wir nur schauen, dass wir den druck gut und preiswert bekommen.

• Geit los!! Bestellt :up:

Meine Jungs hätten auch gerne "ihren" Beddy mit drin, geit dat??? ich schick Dich mal wat zur Auswahl...Danke für die Orga!!

email kommt...--->>> nicht wundern, kann dauern. Sind 34 Bildchen ;)

Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

Einmal editiert, zuletzt von Brinki (21. Oktober 2010 um 10:34)

• Ach, dat wird aber "ocker-lastig"... :lol:

Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.

• Das wäre doch auch was für die Wintermonate. Is zwar auch nen Signalgrüner GTE, aber nicht meiner. Is vom User Manta-i200

Was is denn eigentlich mal mit anderen Farben? Haben wir hier keine roten, orangenen, blauen Mantas/Asconas mehr :nd: .

Hab mir einfach mal ein Foto vom Marius ausgeliehen. Das zeigt seinen Renner vorm Flughafen Tempelhof während des Forumstreffens.

• @ Björn
    das winter foto ist zu klein. bitte größer.

jungs bei dem auflösungen sollte 3.000pixel nicht unterschritten werden. wir wollen nen Din A3 Kalender. Oder soll ich einen Kalender für die Geldbörse drucken lasse =)

Achso ich hab nen Anbieter gefunden für Kalender der Preiswert ist und einige Optionen anbietet. Also Galnz, Seidenglanz, matt .....
    wir müssten 25Stk min. abnehmen da würde einer 12euro kosten + 4,44euro versand.
    preis finde ich in ordnung. zudem sind diese schon in einzelne versandtaschen.

• @ Brinki
    ich hab keine email erhalten, war diese vielleicht zugroß??ß vielleicht einzlen senden und deine email vorher als pn schicken. nicht das mein spamfilter die gelöscht hat.

• Zitat

ich hab keine email erhalten

WAT???? Ich lauf gleich AMOK---- :sch: :sch:

also, noch n Versuch----nun 6 kleine Mails :mo: :mo: :mo: :mo:

2 Mal editiert, zuletzt von Brinki (21. Oktober 2010 um 19:20)

• Nu zeich doch nich schon alles, soll doch ne Überraschung für alle sein...
    Ich schicke Dir extra massig Bilder, damit DU auswählen kannst/muss-.-- :up:

• @Brinki
    waren das alle emails:
    Foddos die Zweite...
    Dritter Versuch...
    vierter Versuch..
    fünfter Versuch
    ...und sechster Versuch

super viele und dann in einer super quali. ich glaube wir können gleich noch 2012 mit drucken.

• da stecken noch mail 5 und 6 im Rohr...,mußt mal gegens Kabel treten.. :lol: :lol:
    Edit: Ahja, haste schon..

Freut mich, dass es Dich freut..such wat feines aus, und n Rest speicherst ab, für nächtes Jahr... :applaus: :up:

Danke für Dein Engagement..

• Hi Sinan,

Hab das Foto leider nicht größer. Habs nur hier aus dem Forum kopiert. Vielleicht hat der User Manta-i200 das Foto noch in größer.

Aber :up: , dass du dich da so hinterklemmst. Der Preis für nen A3 Kalender is doch mehr als in Ordnung :applaus: .