Hier im Pott könnte man auch ne Sammelbestellung machen und in einem Paket verschicken. Also Meinewenigkeit, GIJoe26, Keule, Andy?, Marius?, + ???. Also einfach Bescheid geben.

Kalender 2011
-
-
genau.
also eine Versandtasche kostet 1 euro bei 50stück.
und das versenden als Maxibrief + Zuschag sind das 4,40 Euro.jetzt müssen wir nur schauen, dass wir den druck gut und preiswert bekommen.
-
Geit los!! Bestellt
Meine Jungs hätten auch gerne "ihren" Beddy mit drin, geit dat??? ich schick Dich mal wat zur Auswahl...Danke für die Orga!!
email kommt...--->>>
nicht wundern, kann dauern. Sind 34 Bildchen
-
Falls Ihr noch nen Manta benötigt,
oder
oder ein schöner Rücken kann auch entzückenGruß
Markus -
Ach, dat wird aber "ocker-lastig"...
-
-
Ach, dat wird aber "ocker-lastig"...
Ist aber eine schöne klassische Farbe. Vorallem unkompliziert beim nachlackieren
-
Das wäre doch auch was für die Wintermonate. Is zwar auch nen Signalgrüner GTE, aber nicht meiner. Is vom User Manta-i200
Was is denn eigentlich mal mit anderen Farben? Haben wir hier keine roten, orangenen, blauen Mantas/Asconas mehr
.
Hab mir einfach mal ein Foto vom Marius ausgeliehen. Das zeigt seinen Renner vorm Flughafen Tempelhof während des Forumstreffens.
-
super jungs.
oehle hast du die fotos auch in einer höheren auflösung.
@xk2@ich bin für den Rücken. was für eine jahres zeit und datum, ort?
-
@ Björn
das winter foto ist zu klein. bitte größer.jungs bei dem auflösungen sollte 3.000pixel nicht unterschritten werden. wir wollen nen Din A3 Kalender. Oder soll ich einen Kalender für die Geldbörse drucken lasse
Achso ich hab nen Anbieter gefunden für Kalender der Preiswert ist und einige Optionen anbietet. Also Galnz, Seidenglanz, matt .....
wir müssten 25Stk min. abnehmen da würde einer 12euro kosten + 4,44euro versand.
preis finde ich in ordnung. zudem sind diese schon in einzelne versandtaschen. -
@ Brinki
ich hab keine email erhalten, war diese vielleicht zugroß??ß vielleicht einzlen senden und deine email vorher als pn schicken. nicht das mein spamfilter die gelöscht hat. -
Hier mal n Pic vom Lago-Oppa letztes Jahr bei den Ransel-Classic´s 2009.
-
hab dir auch grad mal ein paar Bilderchen rübergeschickt.....
-
Zitat
ich hab keine email erhalten
WAT???? Ich lauf gleich AMOK----
also, noch n Versuch----nun 6 kleine Mails
-
-
Nu zeich doch nich schon alles, soll doch ne Überraschung für alle sein...
Ich schicke Dir extra massig Bilder, damit DU auswählen kannst/muss-.-- -
@Brinki
waren das alle emails:
Foddos die Zweite...
Dritter Versuch...
vierter Versuch..
fünfter Versuch
...und sechster Versuchsuper viele und dann in einer super quali. ich glaube wir können gleich noch 2012 mit drucken.
-
da stecken noch mail 5 und 6 im Rohr...,mußt mal gegens Kabel treten..
Edit: Ahja, haste schon..Freut mich, dass es Dich freut..such wat feines aus, und n Rest speicherst ab, für nächtes Jahr...
Danke für Dein Engagement..
-
Hey Nook
August wäre nit schlecht.....
-
Hi Sinan,
Hab das Foto leider nicht größer. Habs nur hier aus dem Forum kopiert. Vielleicht hat der User Manta-i200 das Foto noch in größer.
Aber
, dass du dich da so hinterklemmst. Der Preis für nen A3 Kalender is doch mehr als in Ordnung
.
-