Sind die Achsrohre der Starrachse in das Differenzialgehäuse gepresst oder anders miteinander verbunden?
Grüße
Arnold
Sind die Achsrohre der Starrachse in das Differenzialgehäuse gepresst oder anders miteinander verbunden?
Grüße
Arnold
In einem anderen Forum habe ich folgende Antwort erhalten, falls es jemanden interessiert:
Die sind gepresst und durch die Bohrungen, die im Diff.körper links und rechts sind, mit kleinen Schweißungen fixiert.
Grüße
Arnold
Stimmt,
Rechts und links vom Differentialdeckel sind kleine Einbuchtungen. Dort sind die beiden Achsrohre durch Steckschweissungen verschweisst.
Habe da noch eine Bitte, kann mal jemand den Außendurchmesser des Achsrohres der großen A Achse, welches in dem Diffgehäuse steckt ausmessen und hier mitteilen?
kann mal jemand den Außendurchmesser des Achsrohres der großen A Achse, welches in dem Diffgehäuse steckt ausmessen und hier mitteilen?
sicher datt aber nich mehr heute is zu kalt
ja kann ich geb mir 5 min
66,1 mm wobei die 0,1 mm warscheinlich farbe sind
Danke!!!
Wahnsinn, ihr seid die Besten, nach 11 Minuten schon die Antwort!!!
meine achse liegt auf dem esszimmertisch mußte nur eben raus die klinik schieblehre holn
Zitatmeine achse liegt auf dem esszimmertisch
RESPEKT, dürfte ich mir nicht erlauben, sonst gäbe es
meine achse liegt auf dem esszimmertisch
da ist deine Frau aber leidensfähig oder , cool die Esszimmer Dengler
, obwohl bei den Temperaturen, mal eben schauen ob meine Frau schon schläft
Tja wenn wir Männer alleine wohnen würden wäre alles etwas anders
1. ich weiß dat der aparat meßschieber heißt und der zollstock is n gliedermaßstab
2. oh ich krich auch ann kopp gehaun so isset nich - aber mein huhn is heute abend nich da
als ich meine rial räder vorm polieren inne spülmaschiene gesteckt hab is auch nie aufgefallen
man darf nur keine spuren hinterlassen
als ich meine rial räder vorm polieren inne spülmaschiene gesteckt hab is auch nie aufgefallen
man darf nur keine spuren hinterlassen
Klasse
Hasse Recht; der Spüler leistet bei uns zu Haus auch einiges mehr, als in seinem Handbuch steht..
mein zimmer hi
da sacht meine frau schon nix me zu
JJ in der Höhle möcht Ich auchnet hausen.