goiiil!
-
-
Das ist echt mal der Hammer
bloß auf einem Standart Hürlimann-Tor, bisschen blöd
also, mit den Rippen & so, nä
vom weitem ja, aber direkt von vorn -
datt geht noch mehr gut
garagen -
- Offizieller Beitrag
Jau, die Amis wieder!! Die haben echt die geileren Garagen, aber die schrauben auch nicht!
-
wenn wir im durchschnitt solche edlen Garagen hätten, wäre dieses Forum nicht da ! allso lieber klein und nicht immer fein
-
...wenn ich den Kerl erwische....
Nicht nur, dass er durchs Fenster unsere Abstellräume fotografiert....nein, er stellt sie auch noch ins Netz...
Was 'ne Sauerei!
Ach, was haben wir nur falsch gemacht???
-
ha ha ha gelächter
ich wollte nur nen direkten zugang zur garage - bei uns is dat so das die garage (bei neubau) min 2m vom umbauten wohnraum weg sein muß
aus brandschutz technischen gründen
-
- Offizieller Beitrag
Kannst da nicht nen Glasdach zwischen machen?
-
ja ich hätte aber gerne eine große terassen schiebetür als trennung gehabt und die garage als "schaufenster" - hab ich mal in nem fernsehbericht gesehen
und wollte es ähnlich nachbauen als ich meine garage gebaut hab - die vom bauaufsichtsamt haben n lachkrampf gekricht als ich mit meinen vorstellungen
da vogesprochen hab und haben mir so ne broschüre "bauvorschriften für dumme garagenbauer" mit gegeben
wat meinste was bei der bau endabnahme los war als die die hebebühne gesehen haben
da war erstmal achterbahn - da haben die sich ersmal über den bewährungsplan der bodenplatte her gemacht
ob die 30cm betonplatte auch stabil genug ist
-
- Offizieller Beitrag
Bei manchen Sachen muß man nicht erst fragen.
-
und nach dem Besuch des Bauamt's wieder abreißen (hat es bei uns in der Ecke schon gegeben, da hat ein pensionierter Beamter über einen langen Zeitraum alle nicht genehmigten Bauten sauber dokumentiert incl. Bilder und dies Buch dann der Verwaltung übergeben mit gleichzeitigem Tip an die Presse, da besteht halt auch für ein "kooperatives" Amt Handlungsbedarf )