Ist das nicht ne Standard Roststelle ? ? ?

Des Teufels Advokat und sein Streitwagen
-
-
- Offizieller Beitrag
Jepp, ist es
-
Ja, ja, immer wieder die Längsträger.
Gruß
Eckhard -
So, ich hab heute mit dem Eckhard gesprochen und ich bekomme meinen Längsträger. Leider dauert es natürlich noch ein paar Tage. In der Zwischenzeit kümmere ich mich dann eben um andere Sachen:
Meine neue Bremse
. Es sind 270er Scheiben rundherum. Das sollte für gute Verzögerungswerte sorgen.
Die Innenausstattung kommt dann auch noch neu bezogen rein. Davon hab ich zur zeit aber kein schönes Bild aufm Rechner. Also Langeweile kommt im Urlaub definitiv nicht auf. -
deine scheiben sind so groß wie meine Felgen
da fällt mir was ein kriegst gleich PN
-
Quatsch. Ich hätte mir ja auch 296er oder 304er Scheiben für vorne holen können. Diese Scheiben würden dann wirklich nicht unter deine Felgen passen
.
-
So, hinten ist jetzt alles eingebaut. Der Rest folgt dann in nächster Zeit. Auch die Reinigung des Autowagens.
-
Nu sollte das mit der notwendigen Verzögerung sicher kein Problem mehr sein
-
Dann solltest du jetzt aber auch den Längsträger machen- nicht das bei der ersten Vollbremsung sich dein Streitwagen zusammnfaltet
-
- Offizieller Beitrag
Jou - mach mal Dokumentation der Längsträgerreparatur.
-
@ joiner
Wird ja auch gemacht. Eher werde ich den Wagen auch nicht mehr fahren, weil ich ja nicht will, daß sich durch die nicht mehr gegebenen Stabilität etwas verzieht bei den beschleunigungs- und Verzögerungwerten. Deswegen steht er weiterhin in der Garage auf der kleinen Hebebühne
@ Dino
Mal schauen. Da ich ab übernächste Woche ja wieder arbeiten muss wird es wohl nicht so ganz einfach mit den Fotos wenn mein Karosseriemann, mein Vater, am brutzeln ist und ich auf der Arbeit rumlungere. Aber schaue mal was sich machen lässt.
-
Bjöööööhööööörn....was machste denn da so große Bremsen rein, wenn er nicht anspringt?????? Sieh das mit den Verzögerungswerten doch so sportlich wie der Hersteller Deiner Dienstfahrzeuge...
Haste fein gemacht...aber jetzt nicht mehr mit den dicken Plateauschuhen fahren....sonst haste ständig einen im Kofferraum hängen.
Cheers
Michael
-
- Offizieller Beitrag
Die großen Bremsen müssen sein, damit der Rost in den Längsträgern schon mal auf lose getrimmt wird.
Björn: so eine Längsträger-Reparatur ist mit den Blechen von Eckhart schnell und gut gemacht. Ans Werk!
Rainer
-