Hallo da ihr ja alles Hecktriblerverrückte seit und ich mir endlich mal nen hecktriebler angeschafft habe auch wenns nen neumodernerner ist Bitte ich euch um hilfe...
Folgendes Problem
Mein Omega B bj1998 2,0 16 V automatik Schaltet nicht ordnungsgemäs im Kalten zustand fähr er meiner meinung nach im 3 gang an denke das das noch normal ist sobald er mittelwarm ist schaltet er normal die ersten 3 gänge den 4 schaltet er da schon nicht mehr sobald das maximal an betriebstemperatur da ist und man bei ca 80kmh vom gas geht nimmt er den gang raus wenn man dann wieder gas gibt schaltet er ihn nicht mehr und bleibt im leerlauf kurz danach kommt dann die meldung über dem boardcompi automatikgetriebe? das wird dann wohl das notprogramm sein. das wahr die fehlerbeschreibung jetzt hoffe ich es kennt sich hier einer im Forum mit automatik getrieben aus oder weis eine adresse wo man nen spezie dafür antrifft beim örtlichen opelhändler wurde mir nur gesagt wir reparieren keine Agetriebe wir tauschen sie sofort aus zund das würde sich für ein so (Altes) auto nicht mehr lohnen......
Danke im Vorraus
Matthias