- Offizieller Beitrag
So soll das sein
So soll das sein
Kannst Quasi schon Losfahren , LOL
Er läuft, bollert und macht Krach!
Dann schalt halt die Zündung wieder aus
Glueckwunsch
Aber der CW wert ......... lol ... sieht aber bis hierher recht jut aus
Glueckwunsch
Klar, ohne Scheiben ist der cw-Wert super!
Hier das Video
Grüße,
Jens
aber watt macht der denn aufm dach
Na also, nur noch die Spritleitung verlängern und dann kannst du losfahren.
aber watt macht der denn aufm dach
Da kommt Vinyl druff
datt dach meine ich nich
ich meine datt mit dem first
aber watt macht der denn aufm dach
Und was ist das für`n Fleck da links?
Und was ist das für`n Fleck da links?
Der ist nur für Dich Dominic
Ihr und eure Flecken...den Insider muss mir bei Gelegenheit mal wer erklären
Morgen bekommt der zweite Bremssattel neue Kolben und Dichtungen verpasst. Achja, Lichtanlage und Elektrik funktioniert auch problemlos.
Grüße,
Jens
Kurze Frage:
Was packt ihr zwischen Kotflügel und Karosserie? Fettband?
schöne Grüße,
Jens
Ich hab das von Mike Sanders
Ich auch
Die Schraubenlöcher unbedingt vorschneiden, sonst wickelt sich das Band beim Schrauben reindrehen um die Schraube.
Das geht ganz einfach: Das Band auflegen, in Lochhöhe abheben und in der Mitte falten, mit einer scharfen Schere (ich habe hierzu eine microverzahnte Schere für die GFK Verarbeitung) im Falz ein Eck einschneiden, Band wieder auflegen, fertig.
Ich hab jetzt normales Karosserie-Dichtband gekauft. Beim Fettband hatte ich etwas Bedenken.
Es geht weiter:
Grüße,
Jens
PS: Auf den Bildern sind noch keine Spaltmaße eingestellt!
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PS: Auf den Bildern sind noch keine Spaltmaße eingestellt!
Erkennt man sehr gut auf dem letzten Bild
Da fängt der Jung genauso an wie der Joiner . Wat habt ihr bloß alle mit euren Decken? Meiner steht grad draussen in der Einfahrt und duscht sich.
Aber der schaut doch schon fast wieder aus ein Auto .
Decke? Klar, sonst wird er doch dreckig wenn man ihn auf den Hänger schiebt!
Grüße,
Jens
PS: Marco, dein Postfach ist voll!