bei den sitzen kommen noch kunststoff teile dran
zumindest bei dem getriebe tunnel
edith: oben 3 437 648 KM unten 3 437 649 KM
Tagebuch: des Omas Manta
-
-
- Offizieller Beitrag
Auf Crazys Bild kommt die obere Kunststoffschiene an den Mitteltunnel mit Spreizdübeln.
Auf Deinem Bild sieht das etwas komisch aus. So schräg sollte das Fangblech nicht sein. Ist Dein Tunnel noch original?
Hier mal ein Bild von meinem:
-
Ist auf dem Foto schlecht zu erkennen, könnte aber Seitenverkehrt sein........
-
Sorry für die späte Antwort. Die Halter sind exakt so montiert wie auf dem Bild vom Dino.
Der Tunnel ist original und zwischen Blech und Tunnel hab ich keine Abstandshalter montiert. Sind genau die 3 Teile, die der crazy auch gepostet hat.
Aber passt nichtGrüße,
Jens -
Sieht auf dem Foto aber so aus als wäre das Blech für Fahreseite aussen auf der Beifahreseite am Tunnel Befestigt...
-
Ne, ist genau so montiert wie auf Dominics Bild. Mir fehlt lediglich eine der Plastik-Gleitstücke.
Die Fangbleche am Tunnel stehen schon extrem schräg. Und die werden normalerweise einfach angeschraubt, kein Zwischenstück zwischen Blech und Tunnel?
Interessanterweise hab ich mal einen zweiten Beifahrersitz gekauft, bei dem ist ein Flacheisen aufgeschraubt um genau diese 2cm zu überbrücken. Da hatte wohl schonmal einer das ProblemGrüße,
Jens -
was ist denn das für eine rostige "Regenrinne" die man auf Deinem Bild zwischen Sitz und Reibfläche sieht???
-
Die C-förmigen Bleche die am Gestell festgeschweißt sind und auf denen der Sitz läuft. Gehört dat nich so?
Grüße,
Jens -
sieht so kooomisch aus..
-
bei den sitzen kommen noch kunststoff teile dran
zumindest bei dem getriebe tunnel
edith: oben 3 437 648 KM unten 3 437 649 KMIch brauch unbedingt noch die hintere Schiene. Wenn die also noch jemand hat
Und die Blechklammern die an die Regenrinne kommen um die Zierleisten zu befestigen. -
Falls du bis Freitag kein Angebot hast, könnte ich mal nachsehen
-
Weiter gings! Armaturentafel fertig montiert, Scheiben+Türpappen sowie Mittelkonsole montiert. Jetzt müssen nurnoch Heckklappenschloss, Radlauf- und Schwellerchrom sowie die die Regenrinnen-Zierleisten, Embleme und Sonnenblenden montiert werden. Die Teile waren am Samstag leider noch nicht da. Endspurt!
Grüße,
Jens -
Servus,
saubere Arbeit und schöne Kombination, wirkt sehr hochwertig in Verbindung mit dem Vinyldach
Gruß
Alex -
-
sieht echt Klasse aus!!!
Greetz
Rudeboy
-
Dankeschön!
Der Endspurt macht echt Spaß. Beim Zierleistenanstecken hat man das Gefühl, man kommt weiter voran als nach 3 Tagen Füller schleifen
Langsam steigt auch der Zeitdruck. Ich brauch noch dringend Teile!
Schweller-Clipse, dringend bis Samstag!!!
Danke!
-
TÜÜÜÜV, er hat TÜÜÜÜÜÜÜV! Vorhin bekommen, Wolfrace-Felgen sind auch eingetragen
Schweller-Clipse hab ich gefunden. Glücklicherweise haben wir noch Altopel rumstehen von denen ich sie klauen konnte
-
Glückwunsch
-
-
- Offizieller Beitrag
Glückwunsch
Und wieder einer mehr -