Welche denn Jens ???
Tagebuch: des Omas Manta
-
-
Im Moment schwanke ich zwischen Opel Meteorgrau metallic, Opel Muskatgrau und ProSpray pepper gray.
Hat jemand Fotos von einem Auto in Meteorgrau met.?
Grüße,
Jens -
Moin,
tschuldige das ich störe ....
hast Du zuviel " .....ich schwanke.... "
bei den Farben mußt Du aufpassen das Du nicht umfällst.
Ich sach nur eins : hör auf deinen Vater !
Gruss Bernd
-
Es geht wieder weiter. Werd morgen mehr schreiben, jetzt nur vor dem Schlafen gehen die kurze Frage:
Große CIH-Bremsscheiben (19S). Wo kaufen?
Grüße,
Jens -
ich hab einen Corsii!
-
Das passiert, wenn man den PC unbeobachtet lässt...
-
Aber sowas kannst du doch selber löschen . Was du auch immer damit ausdrücken wolltest?
-
aber rot is doch schön.
-
So. Gaaaaanz langsam geht es voran. Vor zwei Wochen erstmal ne Woche in den Norden gefahren und auf dem Weg bei Marco vorbeigeschaut.
Nächste Woche werd ich am Manta weitermachen. Bremsscheiben sind bestellt, jetzt eine Frage: Durchmesser der 19S-Bremsscheibe vorne? Bin erst nächste Woche wieder daheim. Dann gibt’s auch endlich wieder Bilder :> -
Jo , hatte mich auch gefreut dich Pers. kennengelernt zu haben , leider warst kurz angebunden , kann ich ja auch verstehen bei soooo viel Mädels im Auto ( Sabber ) .... so hau rein ... mein Manta geht nächste woche zum Lacker ( ENDLICH ) , gruß marco
-
durchmesser Bremsscheibe vorne bis FgstNr 230 mm, weiss nicht ob das ab geändert wurde...
-
es gab 2 Ø einmal 236 und einmal 246
aber 230 kenn ich nich -
Stimmt, 236 mm !
230 waren die Bremstrommeln... -
Stimmt, 236 mm !
230 waren die Bremstrommeln...Oder 200er Trommeln.
-
Aber nicht beim 19s
-
Aber nicht beim 19s
Das is ja auch Luxus.
-
- Offizieller Beitrag
-
Hab ich
Und nen 1900-er kann man auch davorschnallenLaut Umrüstkatalog geht mir 200er Trommeln nur bis 75 PS. Also 19N.
-
Ok, dann passt das mit meiner Bestellung. Noch eine Frage:
Weiß einer was das für eine Farbe ist?
Grüße,
Jens -
Ist wahrscheinlich Saharagoldmetallic
-