Ahh, prima. Danke für die Antwort.
Dann werd ich den Herrn mal anschreiben.
Thx.
Gruß
Sebastian
Ahh, prima. Danke für die Antwort.
Dann werd ich den Herrn mal anschreiben.
Thx.
Gruß
Sebastian
Nimm den hier: --> Link
Moinsen
Gestern hat auch der Kleine seinen Winterschlaf beenden dürfen und ist bei schönstem Wetter über die Dörfer kuschiert worden- herrlich
Wenn ichs zeitlich schaffe gehts nächste Woche zum TÜV- hoffentlich kommt er nochmal durch
Wenn ichs zeitlich schaffe gehts nächste Woche zum TÜV- hoffentlich kommt er nochmal durch
Na, ich weiß nicht so recht. Beim Brinkitreffen sah der Manta ja nicht so berauschend aus , aber wenn meiner das schon fehlerfrei geschafft hat sollte deiner das doch mit "Magna cum laude" schaffen . Also viel Spaß beim Prüfonkel .
Mit magna com laude ?
Bekomm ich dann 4 Jahre TÜV ?
Nöö, aber nen feuchten Händedruck vom Tüv-Onkel untermalt mit den Worten: Haste fein jemacht, mein Jung!
Ich werd das eh bei der Oldie-Tanke Brandshof machen.
Die Jungs müssen auch unterstützt werden
Wenn die mich durchfallen lassen, will ich das Röhrenradio das die letztes Jahr von mir bekommen haben zurück
moin
die leute sind echt Top war schon mit 3 autos dort hin liebe grüße an Kerstin (die Prüferin) bin im August glaub ich auch wieder bei ihr
gruß joachim
Gestern war putzen angesagt als Abschluss des Schrauberwinters
Zu guter Letzt noch das Wichtigste
Hier übrigens mal ein Bild von meiner Schrauberhalle
Coole Halle und der Einkaufswagen ist für die Ersatzteilebeschaffung aus deinem Lager
Genau
800m2 Halle mit Neuteilen
Einfach rein und benötigtes Teil in den Wagen
Sollst du immer andere neidisch machen
Genau
800m2 Halle mit Neuteilen
Einfach rein und benötigtes Teil in den Wagen
Ich nehm die silberne Rohkarosse da hinten. Kann ja nicht so teuer sein - da steht ja schon die Motorhaube ab
Endlich bin ich die Karre los
Ich will ja hier nicht angeben oder protzen mit dem was ich alles habe-
aber ich hab heut vollgetankt !
Vollgetankt war ich Gestern
So, heute beim TÜV an der Oldie-Tanke gewesen:
Plakette zugeteilt
Glückwunsch
Sauber
Und immer einen Blick in den Rückspiegel - nie war er so wertvoll wie heute