Ich kenne da jmd, der sich die fertig machen und einbauen würde
Neues tut sich im Norden
-
-
Dann würde der jenige aber einen neuen Achsrundkörper benötigen, denn der wurde mal geschweißt (keine Ahnung, warum). Nu liegt se da unten halt soweit komplett und wenn ich Mal wissen will, wie etwas montiert wird, oder ich ein Ersatzteil brauch, dann muß ich nicht lange suchen, denn es ist ja am richtigen Platz montiert
-
Du hast anscheinend keine Platzprobleme
-
Meine besser Hälfe sieht das anders
-
solange keine Teile im Schlafzimmer gelagert werden müssen, gehts doch.
Gruß
Eckhard -
soll das ne Anspielung sein???
mein Schlafztimmer kennst du doch garnicht
-
ne, ne, keine Anspielung.
In der Motorklassik war in den 90ern mal ein Bericht über einen 911-RS-Sammler aus Hachenburg, nächst größeres Städtchen von meinem Wohnort.
Der stapelte 911er-Fuchsfelgen im Schlafzimmer bis unter die Decke. Da muss man ein tolerantes Weibchen haben.Gruß
Eckhard -
Da ich heute veim Caddy die Winterreifen aufgezogen habe, hab ich die Gelegenheit genutzt und ein bisschen geschraubt
Das nagelneue Lenkgetriebe , die neuen Motorlager , Stahlflexschläuche und die ( leicht modifizierten ) oberen Achslager von Brinki montiert
Na ja : ein bisschen geputz hab ich die Achse auch noch -
Die Unterlegscheiben hab ich übrigens auch gedreht
-
- Offizieller Beitrag
Das ist doch vorne, da ist nur nen Staubblech
-
Genau- das Dünnblech ist schnell wieder hin gebogen
-
das ist passiert als ich diese sch... dreck, pillermann, A...loch Klammer von dem Faltenbalg nicht über die Kante vom Lenkgetriebe bekommen habe
-
Du fährst im Winter caddy? Is der nicht viel zu schade? lass das nicht olaf hören. Oder wird das der nächste caddy der bei Olaf restauriert wird?
-
-
- Offizieller Beitrag
-
-
Dat is mein Firmenwagen
-
Nobody is perfect ......
-
Lieber Zahnweh als VW
-
Da ich die Achse heute nich allein einbauen könnte , hab ich dann mal den