Glückwunsch!!
Ist der jetzt noch fahrbar oder zu wertvoll dafür?
Na für kurze Strecken mit ADAC -Begleitung wirds schon gehen...
Glückwunsch!!
Ist der jetzt noch fahrbar oder zu wertvoll dafür?
Na für kurze Strecken mit ADAC -Begleitung wirds schon gehen...
Für mich ist das auch min ne 2+, das doch mal n ehrliches Gutachten. Respekt!!!
Na für kurze Strecken mit ADAC -Begleitung wirds schon gehen...
Aha, deshalb kommst Du nicht zum FT
Glückwunsch, das hat er verdient.
Für mich ist das auch min ne 2+, das doch mal n ehrliches Gutachten. Respekt!!!
Da hab ich auch mit dem Gutachter drüber gesprochen, das eine 1- eher unwahrscheinlich ist bei unseren Autos.
Natürlich hätte ich mich darüber gefreut, weiß aber das die 2+ realistisch ist.
Der Wiederbeschaffungswert ist denke ich auch ok- ich weiss aber auch das ich diese Summe bei einem ( theoretischtischem) Verkauf
nur schwer bis gar nicht erreichen würde.
Super das ist auch ein Realisatisches Gutachten! Dann ist meiner auch im Wert gestiegen.....
Glückwunsch
Geilomat Thomas, nicht schlecht. Glückwunsch!!!
Ich habe in zwei Wochen einen Termin fürs Wertgutachten, bin schonl gespannt, was der TÜV Onkel sagt.
Greetz
Rudeboy
Da komm ich bei weiten net hin. Kostet ja n ordentlicher Motor samt Getriebe&Achsen mehr.
Ich hab deinen ja leider noch nicht in natura sehen können, kann also nicht sagen wie da die Details sind.
Asconas werden ja grundsätzlich günstiger gehandelt. Deine Renntechnik dürfte sicher preislich ähnlich liegen, ist aber halt nicht original und somit schwer zu vergleichen...
Thomas Nabend da haste sicherlich recht. Sind auch zwei grundverschiedene Schuhe. Hauptsache wir haben Spaß dabei.
Gruß Uwe
Ich glaub, bei mir kündigt sich der nächste Lagerschaden an..
Hab noch die leise Hoffnung das es vielleicht doch die Steuerkette ist die so laut klackert, bin mir aber noch nicht sicher...
Wie kann ich das genau rausfinden ?
Im Leerlauf ist alles bestens aber beim leichten Gas geben klapperts.. #
Werd schon mal ne Suche einstellen...
Der steht einfach zu viel rum...der bräuchte mal ein paar Langstrecken wie z.B. zum FT
Kann es vielleicht sein, dass deine Kurbelwelle doch nen Schaden hatte
die hab ich ja getauscht !
Die alte Welle war hin und ich hab ne neue Welle mit den dazu gehörigen Pleueln und Kolben rein gemacht- natürlich mit neuen Lagern und Ringen...
Hast du auch die Dichtung vom Steuergehäuse so ausgeschnitten wie Keule es vorgemacht hat
Hab die Gummidichtung von PS drin...
Ich weiß ja nicht wie die Form der Gummidichtung ist aber bei der Papierdichtung wird fast der gesamte Kanal verdeckt....
So wurde es dann ausgeschnitten....
Dino war den Gummidichtungen, extrem angetan ( ) und hat nach kurzer Zeit alles rausgeschmissen...
Hab eben mal bei Ebay geschaut und wenn du die so eingebaut hast der Dr. hat bei seiner Herz OP extra aufmerksam gemacht
http://www.ebay.de/itm/GUMMI-Dich…=item5b138e18ae
Beitrag 75
http://classic-opel-forum.de/index.php?page…=10714&pageNo=4
Wäre dann jetzt zu spät....
Dann weißte was du morgen zu tun hast
klappern kann vieles sein ....
kopp hoch thomas irgend wat is da zwar schief gelaufen ,aber solange das ding mit vernünftigem öldruck und gleichmäßiger kompression läuft
kann es sooooooo schlimm nicht sein