Das war nach'm Chromputz und vorm Lackversiegeln.
Ist jetzt sauber- ich schwör

Neues tut sich im Norden
-
-
Zeigefinger und Mittelfinger anlecken und in die Luft halten .... los Schwör RICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
sehr nette
-
Heute Abend beim Oldtimerstammtisch hab ich von Brinki noch ein kleines Leckerli bekommen...
Hab beim Putzen gesehe , dass meins etwas verbogen und zerkratzt ist ... -
Warscheinlich kaputtgeputzt......
-
Ne , krumgeputzt
-
-
Heute hatte ich endlich mal Zeit den Manta wieder anzumelden und ne kleine Probefahrt zu machen - bisher hält der Motor ....
-
- Offizieller Beitrag
Na dann wünsch ich Dir, daß das so bleibt
-
Im Keller wo sie kein Mensch sehen kann außer du selber ist ja auch sinnlos.
Außerdem hab ich ja auch noch zu einigen Neuteilen am Auto auch noch dieselben in neu im Regal -
Na dann wünsch ich Dir, daß das so bleibt
Danke -
Ab heute gehört mir der Mants denn auch alleine
Hintergrund: nachdem ich mit meinem besten Kumpel Olaf das Projekt damals begonnen habe und wir uns die Kosten des Wiederaufbaus geteilt haben wollte er nach
Fertigstellung gerne aussteigen um nicht noch mehr Kohle rein zu stecken was ich ja denn die letzten Jahre auch fleißig gemacht habe
Wir haben uns ohne große Diskussionen auf eine Summe geeinigt deren Zeitpunkt und Art der Rückzahlung er mir auch freigestellt hat..
Heute gabs dann die letzte Rate ( weg ist das schöne schwatte Geld) und somit gehört das gute Stück mir dann komplett
Selbstverständlich hat das unserer Freundschaft keinen Abbruch getan und wenn ich mal ne helfende Hand brauch ( wie z. B . auch bei Maggos Möhre) hilft er mir
weiterhin ! -
Hört sich gut an, aber wirst du jetzt auch mehr fahren oder nicht
?
-
Wenns der Motor zulässt
-
- Offizieller Beitrag
Darfst Du dann die nächsten Motoren selbst finanzieren ? -
hab ich die letzten ja auch schon...
-
Gratuliere: es ist ein MANTA
Stolzer Papa
-
KlackerdiKlackerdiKlackerdiKlack
-
-
Nur zur Info : ICH HAB JETZT KEIN 1,9 S mehr liegen !! Gestern mit Handkuss den letzten Verkauft ....
-