Wolff. Kommt hier ausm Norden
Neues tut sich im Norden
-
-
Heute die Kopfinnereien gereinigt
Dabei festgestellt, daß in dem neuen ( alten ) Kopf 5 lange und 3 kurze Federn verbaut warenHat noch jemand ne Einlaßfeder 46 mm hoch abzugeben?
-
- Offizieller Beitrag
Hätt ich.
Ich habe die nach Stärke gemessen und sortiert. Brauchst Du einen speziellen Wert oder einfach irgendeine?
Wenn Dir nicht sowieso jemand eine zum Wft mitbringen kann, dann schick ich Dir was.
-
Hat noch jemand ne Einlaßfeder 46 mm hoch abzugeben?
bestimmt, geh gleich mal in den Keller und schaue nach. Bringe dann 2-3 zur Auswahl zum WFT mit...
gruss aus nordhessen
matthias.b
-
Hab schon von Maggo was
-
ok, dann is ja gut.
habe gerade nachgeschaut, so "kurze" habe ich nicht
-
was sagt der Verschleiß an den Kipphebeln ???? etc.
an den Kipphebeln sind blanke Stellen wo der auf den Nocken liegt, ist aber noch keine Kante drin
-
Auf der Nocke liegt kein Kipphebel, da ist normalerweise noch der Stößel zwischen.
Oder ist das bei dir anders
Gruß
siggi
-
Stimmt, jetzt wo ihr es sagt...
Ist natürlich die Stelle wo der Hebel auf dem Ventil aufliegt
-
Solange er nicht einreist , ist doch alles ok.
-
Entstandenen Grad am Kipphebel abschleifen nicht vergessen
Gruß
siggi
-
Grat ist gar keiner dran
-
Hat sonst keiner was???? Ich habe Kipphebel gesehen die um das Befestigungsloch so dünn wie Papier waren.
Daher meine Frage nach Verschleiß.
Wenn man Öl mit 60ger Körnung fährt, könnte man da ja mal nach kucken.
-
Öl mit 60er Körnungder war Gut
-
ach, dann wäre das ja 40er Körnung bei 15w40...
-
- Offizieller Beitrag
40er Körnung bei 15w40
Guter Umrechnungsfaktor. Dann musst duner noch die Maschenweite vom Sieb im Deckel als Korrektiv dazugeben.
Rainer
-
-
Guter Umrechnungsfaktor. Dann musst duner noch die Maschenweite vom Sieb im Deckel als Korrektiv dazugeben.
Rainer
wäre Faktor 0, da keins mehr drin ist
-
Faktor 0 mit Leitplanken Charakter
-
Heute wollte ich den Kopf wieder zusammensetzen und musste nach dem 2 Ventil aufhören- waren falsche Ventilkeile (12 von 16) dabei
-