Neues tut sich im Norden
-
-
Aufn Sonntag???
-
Berichte mal, was der für a Metten macht ( Sound hat )!
-
- Offizieller Beitrag
Der Auspuff von Bernd hört sich im Prinzip ziemlich original an. Vielleicht eine Tick tiefer und sonorer ab 2.000 U/min.
Rainer
-
Aufn Sonntag???
In Holland
-
Ist das schwedisch oder Made in Germany mit Aufschrift?
-
Teils teils.
-
Die Töpfe kauft er zu und den Rest schweißt er selbst
-
Die Rohre auch, also eigentlich schweißt er nur noch zusammen.
-
Die Rohre auch, also eigentlich schweißt er nur noch zusammen.
Woher weißt du das? Meines Wissens fertigt er die Rohre selbst. Die Töpfe mal so mal so.
-
Bernd hat mir ein Gr.A Achsbogen geklöppelt der weder am unterboden noch an der Achse(Padarnstab) klappert ... der einzigste in 30 jahren Opelschrauberei...
-
- Offizieller Beitrag
Liegt halt daran, dass er es kann und der Achsbogen einzeln geliefert wird und nicht am End- oder Mitteltopf angebraten ist.
Rainer
-
Diese Woche habe ich den Fahrersitz vom Sattler abgeholt-
leicht aufgepolstert, Riss an der Seite hinterlegt und die bröselige Pferdedecke unten erneuert
-
Liegt halt daran, dass er es kann und der Achsbogen einzeln geliefert wird und nicht am End- oder Mitteltopf angebraten ist.
Rainer
-
bis auf den größeren Rohrdurchnesser original
-
Sauber!
Die Pferdedecke werd ich wohl auch Mal erneuern. Jetzt, wo ich nen Teppich drin habe, nerven die Krümel schon sehr...
-
- Offizieller Beitrag
Die Anlage von Bernd passt wirklich hervorragend. Zumal der Endtopf etwas schlanker ist. So hat man mehr Spiel beim Ausrichten.
Rainer
-
Alleine bei den von Bernd mitgelieferten Schellen geht einem einer ab.
Ich wusste gar nicht dass es so tolle Schellen gibt.
Gruß
Eckhard
-
Kann ich mal ein Bild von den Schellen sehen?
-
- Offizieller Beitrag
such mal nach Gelenkbolzenschelle. Die nehm ich inzwischen überall. Auspuff, Wasserschläuche, Benzinschläuche, Tankschlauch.
-