shoppen
wärste mal besser watt einkaufen jegangen
shoppen
wärste mal besser watt einkaufen jegangen
Aufn Sonntag???
Berichte mal, was der für a Metten macht ( Sound hat )!
Der Auspuff von Bernd hört sich im Prinzip ziemlich original an. Vielleicht eine Tick tiefer und sonorer ab 2.000 U/min.
Rainer
Aufn Sonntag???
In Holland
Ist das schwedisch oder Made in Germany mit Aufschrift?
Teils teils.
Die Töpfe kauft er zu und den Rest schweißt er selbst
Die Rohre auch, also eigentlich schweißt er nur noch zusammen.
Die Rohre auch, also eigentlich schweißt er nur noch zusammen.
Woher weißt du das? Meines Wissens fertigt er die Rohre selbst. Die Töpfe mal so mal so.
Bernd hat mir ein Gr.A Achsbogen geklöppelt der weder am unterboden noch an der Achse(Padarnstab) klappert ... der einzigste in 30 jahren Opelschrauberei...
Liegt halt daran, dass er es kann und der Achsbogen einzeln geliefert wird und nicht am End- oder Mitteltopf angebraten ist.
Rainer
Diese Woche habe ich den Fahrersitz vom Sattler abgeholt-
leicht aufgepolstert, Riss an der Seite hinterlegt und die bröselige Pferdedecke unten erneuert
Liegt halt daran, dass er es kann und der Achsbogen einzeln geliefert wird und nicht am End- oder Mitteltopf angebraten ist.
Rainer
bis auf den größeren Rohrdurchnesser original
Sauber!
Die Pferdedecke werd ich wohl auch Mal erneuern. Jetzt, wo ich nen Teppich drin habe, nerven die Krümel schon sehr...
Die Anlage von Bernd passt wirklich hervorragend. Zumal der Endtopf etwas schlanker ist. So hat man mehr Spiel beim Ausrichten.
Rainer
Alleine bei den von Bernd mitgelieferten Schellen geht einem einer ab.
Ich wusste gar nicht dass es so tolle Schellen gibt.
Gruß
Eckhard
Kann ich mal ein Bild von den Schellen sehen?
such mal nach Gelenkbolzenschelle. Die nehm ich inzwischen überall. Auspuff, Wasserschläuche, Benzinschläuche, Tankschlauch.