Ich habe auf meinem 1,9er einem 1,6S Kopf gefahren mit langen Kerzengewinden. Damit ging der Motor super
Habe noch einen Nagelneuen 1,6S Kopf liegen
Gruß
Ich habe auf meinem 1,9er einem 1,6S Kopf gefahren mit langen Kerzengewinden. Damit ging der Motor super
Habe noch einen Nagelneuen 1,6S Kopf liegen
Gruß
Ich habe auf meinem 1,9er einem 1,6S Kopf gefahren mit langen Kerzengewinden
Das ist ein richtig altes Tuningrezept, da der 16S die höchste Verdichtung bei den CIH-Motoren hatte.
Rainer
Habe noch einen Nagelneuen 1,6S Kopf liegen
Ich auch
Ich einen gebrauchten. Aber mit kurzen Kerzengewinden.
Der 1,9S hat nur drei Nockenwellenlager?
Der 1,9E, den ich noch liegen habe, hat 4. Der 1,6S auch nur 3.
Das ist ein richtig altes Tuningrezept, da der 16S die höchste Verdichtung bei den CIH-Motoren hatte.
Rainer
Jepp
Ich einen gebrauchten. Aber mit kurzen Kerzengewinden.
Der 1,9S hat nur drei Nockenwellenlager?
Der 1,9E, den ich noch liegen habe, hat 4. Der 1,6S auch nur 3.
bis BJ 72 nur 3 Lager
ich hab nen 1,6SS Kopf
SuperScheiße?
Wahrscheinlich 16s mit scharfer Nocke oder mit doppel-Solex
Joiner
Deine Frontscheibe putzt du schon noch, oder gibts ne neue
Gruss Harald
Die kommt jedes Jahr neu, wegen der Fliegen.
Na, man an muss ja nicht übertreiben
Machen wir doch nicht
Ich schmeiß immer n stein dagegen aufm weg in den Norden...
Um dann zwischendurch n paar Fliegen zu snacken
Das ist ein richtig altes Tuningrezept, da der 16S die höchste Verdichtung bei den CIH-Motoren hatte.
Rainer
aber eine nicht ganz optimale Anordnung und Form der Kanäle
Die Fliegen zerdrückst doch immer an der Leitplanke !!!!
aber nur die auf der Fahreseite....nicht die von vorn...das kommt erst in der Rübenernte