Neues tut sich im Norden
-
-
- Offizieller Beitrag
Wo sind denn die fehlenden Teile? Längsträger vo./hi., Querträger, Kofferraumboden, Hutablage, Dach, Spritzwand, Radeinbauten vo./hi., Türrahmen, Getriebetunnel und Bodenbleche?
Rainer
-
Wo sind denn die fehlenden Teile? Längsträger vo./hi., Querträger, Kofferraumboden, Hutablage, Dach, Spritzwand, Radeinbauten vo./hi., Türrahmen, Getriebetunnel und Bodenbleche?
Rainer
Also Alles
-
Rainer
Man darf die Leitplanken mit genannten Teilen einfach nicht berühren...
-
Ich warte drauf, mal ne neue Rohkarrosse zu bekommen
-
NEU ?
-
Kann mich da an ein Song von Supertramp erinnern........... "Dreamer"
-
NEU ?
Alternativ wüsste ich auch ne blaue Berlinetta die ich schlachten würde- wäre sogar n Automatic
-
- Offizieller Beitrag
Ist doch nicht so schwer. Zwei neue Ascona-Karossen habe ich in den letzten fünf Jahren schon auftreiben können.
Rainer
-
Lass dir eine in Lubiljana dengeln.
-
Man muss lediglich das Handschuhfach ausbauen und die eine Schraube über dem Radio rausdrehen und dann kann man den Lautsprecher inkl der Montageplatte seitlich rausziehen
Hat noch jemand so eine Montageplatte übrig und würde mir die verkaufen?
-
- Offizieller Beitrag
-
Heute mal ne Tour von knapp 250 km gemacht. Der Wagen lief trotz Hitze und diverser Staus ohne Probleme!
Das ich trotzdem mehr als üblich geschwitzt habe, lag daran, daß meine Frau mit an Bord war- wenn wir liegen geblieben wären, hätte ich mir das täglich anhören dürfen - die nächsten 5-6 Monate…
-
Komm , der Gelbe Wagen war doch bestimmt nur zwei Autos hinter dir
Gruß Klaus
-
Tatsächlich sind wir nach dem Abstellen in der Halle noch n Eis essen gewesen und direkt vor der Eisdiele wurde gerade n Motorrad aufgeladen …
-
- Offizieller Beitrag
Deine Aura
-
-
- Offizieller Beitrag
Spiritueller Magnetismus.
Rainer
-
passt zwar nicht vom Jahrgang her, wäre aber trotzdem was für den ADAC-Fan...
Opel Kadett ADAC StraßenwachtWenn jemand Interesse an diesem seltenen Opel hat, kann sich gerne mit Telefonnummer melden Bitte...,Opel Kadett ADAC Straßenwacht in Bayern - Neu Ulmwww.ebay-kleinanzeigen.de -
Geile Karre !!
-