Die Falte im Bezug am Lehnengelenk ist aber nicht so toll .....
Gruß
siggi
Die Falte im Bezug am Lehnengelenk ist aber nicht so toll .....
Gruß
siggi
Da kann ich gut mit leben
Da kann ich gut mit leben
Stimmt, bei einem Trailertransport sind die Türen in der Regel ja geschlossen!
Rainer
Im Allgemeinen auch während der normalen Fahrt
Wenigstens bekommt man den bei Thomas ab und zu überhaupt Mal zu sehen und nur ab und an den BMW. ?
Man kann grundsätzlich nur eines zur Zeit machen: Den Manta restaurieren oder BMW fahren. Hauptsache war für mich im letzten deshalb, bei möglichst vielen Treffen dabei zu sein UND mein Auto wieder auf die Straße zu bringen. Da kam zwangsläufig der Ersatzwagen zum Zug. Dich habe ich auf den Treffen nicht gesehen.
Rainer
Dann hätt er den Pokal bekommen
Dann hätt er den Pokal bekommen
Mit Sicherheit nicht. Hab meine uralten Pokale längst entsorgt.
Rainer
So , erste Türverkleidung dran !
So sieht die Oberkante bei dem Reproteil aus
Hab dann mit Karroserriekleber die innere Dichtleiste von OTR aufgeklebt mit der blanken Seite nach oben wie bei den frühen Modellen auch ( passt ja bei mir )
Mir gefällt das Endergebnis!
Die Kurbeln von Splendid hab ich mir natürlich auch gegönnt
...is doch chic
Für was soll eigentlich der senkrechte Griff sein? Ein Ascona kommt ohne den aus.
Weißt du, wo ich diese leisten noch herbekommen könnte? OTR hat sie nicht vorrätig.
Hab die noch nirgends anderswo gesehen
Hast du die nur geklebt oder auch die Klammern genutzt die da dabei sind?
Nur geklebt- mit den Klammern sitzt die Leiste etwas auf Abstand und dann auch nur mit der Metallkante nach unten
Und mit der beflockten nach unten hat man die Möglichkeit durch verbiegen der Metallkante der Türverkleidung den Anpressdruck auf die Scheibe ‚einzustellen‘
Für was soll eigentlich der senkrechte Griff sein? Ein Ascona kommt ohne den aus.
Evtl. haben ja die Mantafahrer die ängstlicheren Beifahrer
Weißt du, wo ich diese leisten noch herbekommen könnte? OTR hat sie nicht vorrätig.
OTR hat die Leisten noch da. Hatte Kontakt mit denen. Denen fehlen derzeit nur die Metalclips deshalb ist es auf nicht lieferbar gesetzt.
Daher kam meine Frage ob se nur geklebt wurden.
Ich hab da jetzt ma ne anfrage gestellt ob die se auch ohne Clips ausliefern…