Ich hoffe doch, dass die sich eigenständig informieren und hier mitlesen….
Neues tut sich im Norden
-
-
Bei ihrem besten Kunden , bestimmt
-
Das will ich wohl meinen
-
awat den Holzwurm sein Apparat fährt ... ihr kennt doch Murphy ..
. Irgendwann muß dat fahrn, nur huckepack geht au nich
-
ihr kennt doch Murphy .
kennen nich aber ich weiß von einem murphy sein jesetz
-
awat den Holzwurm sein Apparat fährt ... ihr kennt doch Murphy ..
. Irgendwann muß dat fahrn, nur huckepack geht au nich
Bei den Spritpreisen aber ne günstige Alternative
-
kennen nich aber ich weiß von einem murphy sein jesetz
Ja genau dem sein Gesetz mein ich ...
-
so, gerade nochmal übern TÜV geschummelt...
-
Und weisse Rückleuchten waren wieder kein Problem !
Die weissen Blinker vorne sind ihm aufgefallen, dank E-Zeichen aber kein Thema und die Federn vom Brinki sind nach dem 3. mal TÜV jetzt auch aufgefallen-, ich soll aber mal die Kennzeichnung schwatt machen- dann muss da keine Einzelabnahme für gemacht werden...
-
Kleine Anekdote:
Der ( junge) Prüfer fragte zum Schluss seinen (älteren) Chef der anschließend das Classic Data Gutachten machen sollte, ob er das eingerissene Wischerblatt aufschreiben soll .
Der meine nur :”schau dir den Wagen an- du kannst dir sicher sein, daß das sofort behoben wird “ …
-
Eingerissenes Wischerblatt.
-
Wie , mit gravierenden Mängel durch denTÜV
Super
Gruß Klaus
-
Wie kann man mit eingefahrenen Wischerblatt rumfahren? Geht ja garnicht sowas...
Und warum lässt die Federn nicht einfach eintragen?
Und ein guter Prüfer wüsste, dass die weißen Blinker das falsche E Prüfzeichen haben. In D nicht zulässig. Hat er MIR zumindest so erklärt. ??
-
Und ein guter Prüfer wüsste, dass die weißen Blinker das falsche E Prüfzeichen haben. In D nicht zulässig. Hat er MIR zumindest so erklärt.
Die Kennzeichnung mit einem kleinen “e” in einem Rechteck besagt, dass das Fahrzeugteil nach einer europäischen Typgenehmigung genehmigt ist und auch in Deutschland anerkannt ist.
-
wie falsches e prüfzeichen
-
Kleine Anekdote:
Der ( junge) Prüfer fragte zum Schluss seinen (älteren) Chef der anschließend das Classic Data Gutachten machen sollte, ob er das eingerissene Wischerblatt aufschreiben soll .
Der meine nur :”schau dir den Wagen an- du kannst dir sicher sein, daß das sofort behoben wird “ …
Glückwunsch , fährt mit eingerissenem Wischerblatt zum TÜV, das hat schon was von krimineller Energie.
-
2 Monate kein Regen und ausgerechnet heute war’s nass.
Bei den ersten Wischern sind die dann eingerissen
-
2 Monate kein Regen und ausgerechnet heute war’s nass.
Bei den ersten Wischern sind die dann eingerissen
Passt schon, ich müsste meine auch mal wieder anschauen nach ca. 10 Jahren, is bald wieder TÜV. Normalerweise sehen unsere Auto doch wenig Regen, das Gequietsche von den Wischerblättern macht mich sowieso wahnsinnig.
-
ja der DÜV. da hat wohl jeder so eine Geschichte. Ich wär beim letzten mal mit dem Hänger durchgefllen weil der "erhebliche Mangel" durchgebrannte Birne Bremslicht da war.
-
Die Kennzeichnung mit einem kleinen “e” in einem Rechteck besagt, dass das Fahrzeugteil nach einer europäischen Typgenehmigung genehmigt ist und auch in Deutschland anerkannt ist.
Ich bekomms nicht mehr genau zusammen. Irgendwie müssen die eine zusätzliche Nr. haben, die besagt, dass die Gläser als vorderes Blinklicht zulässig sind. Und das haben sie nicht. Zumindest meine am Ascona nicht. Hat er mir aber nur auf der Tonspur gesagt und nicht bemängelt. Wenn mich nicht alles täuscht gibt's für die original Fassung auch keine orangenen Birnen mit E Prüfzeichen. Entweder eine Nase weg machen oder Birnen ohne E Zeichen rein.
-