Zumindest meine am Ascona nicht.
dann hast du keine von hella für italien
Zumindest meine am Ascona nicht.
dann hast du keine von hella für italien
Doch, glaub genau die ?♂️ was muss da denn genau oben stehen. Kann meine gern Mal fotografieren...
Glückwunsch zur bestandenen HU
War ja nicht selbstverständlich!
An Brinkis Federn hatte ich die Kennzeichnung weggemacht und die Federn 1 Jahr ins Gebüsch geworfen. Danach sahen die alt, gebraucht und original aus. Keiner hat was gesagt
Hey Joiner , hatte ich dir schon auf der Rücktour aus Meppen gesagt , das die Wischerblätter lang mit dem Lack sind
Doch, glaub genau die
und watt tut da jetze stehen tun
Wenn ich mich Recht entsinne ausschließlich e1 und die Teilenummer und Hella.
An Brinkis Federn hatte ich die Kennzeichnung weggemacht und die Federn 1 Jahr ins Gebüsch geworfen. Danach sahen die alt, gebraucht und original aus. Keiner hat was gesagt
Das geht auch schneller und einfacher. Anschleifen, seidenmatt Schwarz lackieren, auf den Boden in der Garage legen, ausfegen und einbauen.
Rainer
Selbst hergestellte Patina mit Rostschutz.
Oder einfach eintragen lassen ?♂️?
Dann dürfen die auch glänzen und gut aussehen.
Lt meinen Prüfer sind dafür im System keine Unterlagen hinterlegt und das beigefügte Blatt von Brinki ist nur ein Prüfprotokoll von H&R.
Es wäre wohl eine Einzelabnahme fällig…
Das geht auch schneller und einfacher. Anschleifen, seidenmatt Schwarz lackieren, auf den Boden in der Garage legen, ausfegen und einbauen.
Rainer
Meine Methode ist Lazyboyvariante. Koscht nix und macht keinen Aufwand.
Der war da eigentlich auch ganz pragmatisch: “gibt ja nichts originales mehr zu kaufen und bevor da was abgeranztes reinkommt…”
Einfach Kennzeichnung wegmachen, dann gibts in Zukunft keine Diskussion mehr…
und neue Wischer hat er auch
Endlich wird die Versicherung mal teurer...
mich würde interessieren, wie die div. ADAC-Abschleppaktionen da rein- oder rausgerechnet wurden....
wiederbeschaffungswert minus achundzwanzichtausend
28000 oder 4-5 Asconas im gleichen Zustand
kann ja garnich
und der hat sich verrechnet
28000 oder 4-5 Asconas im gleichen Zustand
Träumer... Niemand will n Ascona in so nem Zustand. ??