Ich denke der hat nur Damenschuhe an. Das war damals quasi das Pendant zum rosa Poloshirt heute...
Neues tut sich im Norden
-
-
-
...is bestimmt kein BMW sondern n EMW und der DIE is der Rönny
-
BMW 502 kleine Scheibe... 6 zylinder...
-
Oh dann " Divers " Mensch
-
- Offizieller Beitrag
Oh dann " Divers " Mensch
Ein Taucher?
-
Der ist ne Die....
-
... ja meinetwegen auch Taucher /in
-
Da die Versicherung immer noch kein Go gegeben hat, haben wir heute die Zeit genutzt um Marvins Wagen für den Winterschlaf vorzubereiten
Hohlräume mit FluidFilm geflutet, ein paar optische Sachen verbessert und den Tankgeber durch einen neuwertigen ersetzt- jetzt funzt die Tankanzeige endlich!
-
Hallo Joiner,
welche Versicherung lässt Dich denn so lange warten? Ist das nachvollziehbar oder halten sie Dich hin?
Könnte eine Warnung an das Forum sein, daher mein Interesse.
Habe heute meinen ziegelroten auch in den Winterschlaf geschickt…
Viele Grüße aus Hofheim am Taunus,
Dirk
-
Polnische Ergo…
-
Oh, wenn die die Werkstatt festlegen, dann ist die bestimmt auch in Polen und der Nutzungsausfall wird in Sloty erstattet.
Ich drücke die Daumen, dass es nicht so ist!
-
Hast ja Zeit jetzt, und wegen dem ist er ja auch nicht Fahruntüchtig.
Auszahlen lassen, und selbst für die Reparatur sorgen. Ich hatte im Sommer auch ein Treffer hinten links, Seitenwand Stossstange Heckblech.Parkplatzrempler. Hab’s auszahlen lassen und mach das im Winter selbst.
Der Unfallverursacher hat sich wenigsten gemeldet, ist ja auch nicht ( leider ) immer so.
Gruss Harald
-
Auszahlen lassen und so lassen, die nächste Leitplanke kommt bestimmt.
-
Auszahlen lassen sowieso!
Der soll dann schon über Winter wieder fertig gemacht werden - spätestens 1. Mai ist Saisonstart !
-
- Offizieller Beitrag
Habe mir meine Heck- und Seitentreffer auch auszahlen lassen. War der bessere Deal, da der Wagen nun einen komplett neuen Lack bekommen konnte.
Rainer
-
So auch mein Plan
-
- Offizieller Beitrag
Eine Neulackierung hat Dein Hobel auch verdient, wenn man die "Leistungen" der Vorarbeiter einzuschätzen weiß.
Rainer
-
Aber dann bitte von einem gelernten Lackierer.
-
Eine Neulackierung hat Dein Hobel auch verdient, wenn man die "Leistungen" der Vorarbeiter einzuschätzen weiß.
Rainer
Für eine Neulackierung sollten aber die " Leistungen " der Vorarbeiter erst einmal gerichtet werden.
-