Of sure
Neues tut sich im Norden
-
-
Heute beim Fotos sortieren noch über ein altes Bild gestolpert, das n Kumpel mal gemacht hat…
-
.... das finde ich sehr cool
-
So, der erste Step ist getan
-
Geschraubt oder geschweißt .......
-
- Offizieller Beitrag
Geklammert.
Rainer
-
fest !
-
Da iss ja ne Dulle im neuen LLB
So, der erste Step ist getan
-
Is ja nach 50 Jahren Lagerung nichts ungewöhnliches
-
fest !
Nach fest kommt ab.
-
Nach fest kommt ab.
Also ich kenne nur den Spruch:
Nach gaaanz fest kommt gaaanz lose“ und der gilt eigentlich für Schrauben.
-
sollte das LLB tatsächlich an die Haube und nicht an den Kotflügel angepasst sein ist das eh zu Spät zum Richten.....Dann hilft nur Spachtel.....das hätte man aber auch beim Originalteil machen können.......
Das Spaltmass passt allerdings gut
-
Nachdem gestern (überraschend) unserer Hund eingeschläfert werden musste, hab ich mich heute etwas abgelenkt!
5 CSD-Scheiben und ne Menge Dreck später…:
-
Jetzt erstmal Schleifpapier für den Rest besorgen…
-
oder sodastrahlen
-
- Offizieller Beitrag
oder sodastrahlen
Das hätte Thomas vorher machen sollen und später nur mit feinem Schleifpapier nacharbeiten. Nun sind die Oberflächen jedoch so wellig, dass viel Nacharbeit notwendig sein wird, um die Flächen wieder richtig glatt herzustellen. Jeder wie er kann und mag.
Rainer
-
Sodastrahlen ist ne noch größere Sauerei und ob man damit alles ordentlich runter bekommen hatte, bezweifle ich auch.
Habe ich auch schon Mal probiert und wieder verworfen.
Ob das wirklich so wellig ist ?♂️ Könnte auch täuschen. Mit so ner CSD Scheibe trägt man kaum Blech ab, denke ich.
-
Das gibt für alles nen Königsweg!
Dafür hätte der aber wieder getrailert werden müssen!
Man kann den auch komplett wieder zerlegen , entlacken lassen und KTL Beschichten-
aber wie schon mal angeführt : soll keine komplette Resto werden !
-
... trotzden verstehe ich nicht warum man "nicht vergammelte" Radhäuser blank macht ... egal wie ... blankes Metall ist nur da wichtig wo Rost ist
-
Vielleicht weil man nicht fünf Farbschichten übereinander haben will.
-