Ist aber noch einiges zu tun, bis er fertig ist.
Leider wird das vor Saisonstart wahrscheinlich nichts mehr mit der Folierung der Front, werde nur die Schwarze Haube erstmal aufbauen
Leider wird das vor Saisonstart wahrscheinlich nichts mehr mit der Folierung der Front, werde nur die Schwarze Haube erstmal aufbauen
Jetzt müssen wie dich nur noch heil ins Siegerland bekommen
Gruß Hannes
Ihn bestimmt, ist nur die Frage, ob da silberne Schätzchen auch heil in Heimborn ankommt!
Das machen wir dann hier schnell aufm Forumstreffen...?
Bis dahin sollte das fertig sein
Ich frag mal Dino, ob der mir das Auto 1:1 in 3D nachdrucken kann- als Ausstellungsstück !
In Museen hängt ja auch oft nur ne Kopie…
Ich frag mal Dino, ob der mir das Auto 1:1 in 3D nachdrucken kann
Zum Maßnehmen für den Transporter.
Ich bin bald bei Dir. Mach das bis dahin ordentlich!
Rainer
Heute den Kotflügel gerichtet , Spoiler montiert ( zu zweit viel einfacher)und Ölwechsel gemacht
wesrum isn da ein loch
Hab ich mich auch gefragt
Parkleuchten.....braucht man doch wenn dat nich fährt
Parkleuchten.....braucht man doch wenn dat nich fährt
hinter der stoßstange
nöö,dachte dat loch im Kotblech....
Das vorne in der Mitte ?
War schon vor der Resto so…
Dat hamse wohl mal gerade gerückt...ist ja nix ungewöhnliches...deshalb auch die schlechten Passungen / Spannungen
Dachte, das gehört so…
Im unterem LLB ist so ein Loch, aber in diesem Fall ist es nicht sauber angesetzt.
Im unterem LLB ist so ein Loch, aber in diesem Fall ist es nicht sauber angesetzt.
So wird’s gewesen sein :
Dachte wohl damals, daß das Loch auch ins vordere ( obere) Blech gehört…
Step by step !
Heute die Haube nackig gemacht und Kanten lackiert ( klappt wahrscheinlich doch noch mit dem Folierer)
Außerdem noch den letzten Zierstreifen geklebt
Da is ja nochn Loch im Koti.
Das war da schon immer !