- Offizieller Beitrag
Es ist nicht alles Gold was glänzt!
Rainer
Es ist nicht alles Gold was glänzt!
Rainer
Die schwarzen sind für die trauerfälle... ???
Nein, für mehr als 10x abschleppen.
In den letzten 37 Jahren hatte ich 5 mal den Pickup genutzt, davon 2 x Unfallbergung
.... dat is die Platin Karte ... da is Reifendruck kontrolle , ne Handentspannung, n Snickers und ne Ohrspülung mit drin
Es ist wieder soweit:
Winterzeit ist Schrauberzeit !
Die ToDo Liste für dieses Jahr ist aber diesmal recht überschaubar
Seiten Verkleidungen hinten tauschen
Armaturenbeleuchtung verbessern
Tankanzeige optimieren
Uhr tauschen
Fluid Film auffrischen
Abdeckung Lüftermotor tauschen
Und vielleicht noch die eine oder andere Kleinigkeit…
Die Tacholeuchten vom Hannes sind schön hell, aber nicht zu stark
Eigentlich genau richtig, aber schöner wäre es in warmweiss- mal schauen, wie die nächste Charge ausschaut…
Für die Zusatzarmaturen hab ich auch welche bestellt, die können aber noch etwas heller sein .
( Ganz rechts ist LED)
Farbe passt fast….
wieviel watt haben die
watt weiß ich ....
https://www.ebay.de/itm/372822405082?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=S8f-x8OeScy&sssrc=4429486&ssuid=STw3dADURE6&var=641640378998&widget_ver=artemis&media=COPY
Die vorhandene Beleuchtung ist bei mir original. Die Symbolbeleuchtung von Fernlicht- und Heckscheibenschalter und die unteren Symbole wie Heizungsschieber und Lichtschalter habe ich mit diesen LED‘s gemacht.
Die Tacholeuchten vom Hannes sind schön hell, aber nicht zu stark
Eigentlich genau richtig, aber schöner wäre es in warmweiss- mal schauen, wie die nächste Charge ausschaut…
Das ist doch viel zu hell
Mir wäre das auch alles viel zu hell. Und zu weiß natürlich auch. Warum überhaupt tauschen? Original ist doch optimal 🤔
Bei den zusätzlichen Symbolbeleuchtungen habe ich die LED‘s noch mit hinterlegten Paperstreifen auf die Helligkeit der originalen Beleuchtung gebracht. Nach meiner Meinung ist die Helligkeit der originalen Beleuchtung genau richtig und sehr angenehm, wie dieses kaltweiße Licht.
Das sieht auf dem Bild heller aus, als es tatsächlich ist…
wieviel watt haben die
Haben leider keine Angaben dazu…
Weißt du wie klein diese Leuchtmittel sind ?
Und dann soll man da noch was lesen können…?
Ich werde mal ne Lupe besorgen 😉
Früher war alles VIEL größer geschrieben.