Hab jetzt für mich die passenden gefunden
Neues tut sich im Norden
-
-
Sehen auf dem Foto heller aus als in echt
Die am Tacho sind nur etwas heller als original , wichtiger fand ich aber die Funzeln in den Zusatzarmaturen zu tauschen
Jetzt bin ich zufrieden und hoffe, dass die auch haltbar sind..👍
-
Hier passt das besser mit dem Foto
-
Dann auch nochmal diese scheddierige Abdeckung 😉
gegen was Schickeres getauscht
-
Das sieht schick aus.
Kannst du einen Link zu den LED einstellen?
VG
-
Alopee 194 LED Bulb Warm White 2700K, T10 LED Bulb 2SMD COB Chips, 168 LED Bulb, 921 2825 LED Bulb W5W 158 501 LED Lights for Car Interior Dome Map Door Light License Plate Light DC 12V, Pack of 10FEATURES: Same size as original bulb; IP67 waterproof; Heat-resistant; Extremely Bright 130Lums; Newest design,unique in this market. SPECIFICATIONS: WARM…alopee.shop
Die für den TachoKommen aus USA
für die Zusatzarmaturen ist der Link weiter oben -
Hat mich jetzt fast 100€ gekostet die Richtigen zu finden.
Zu weiß , zu gelb, zu hell, nicht passend- viel Lehrgeld aber hat sich gelohnt 😉
-
Danke das du uns dahin einiges an unnötiges suchen sparst
Da werde ich beim nächsten USA Urlaub mal schauen
-
- Offizieller Beitrag
Hatte ich schon mal gepostet. Für meinen Nachbarn mit seinem BMW 02 habe ich diese hier bestellt. Die sind vom Licht her super soft:
Alopee 10er Pack T10 Ultra Bright Warm White COB Lichtquelle LED Birnen Ersatz für 194 W5W 168 2825 501 Halogenbirne
-
Hatte ich schon mal gepostet. Für meinen Nachbarn mit seinem BMW 02 habe ich diese hier bestellt. Die sind vom Licht her super soft:
Alopee 10er Pack T10 Ultra Bright Warm White COB Lichtquelle LED Birnen Ersatz für 194 W5W 168 2825 501 Halogenbirne
Jepp, das sind die
-
Danke hatte ich nicht mehr auf dem Schirm
-