Opel Ascona A Jahr 1972
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Warum?
Bisher ist doch alles prima!!!
Ordentliche Vorstellung, gute Bilder. Was will man mehr?
-
-
- Offizieller Beitrag
Jaa, bei den Dämpfern wird es echt Zeit!!
Aber sind gelbe Konis nicht ein bißchen hart?
-
-
Hallo AscoNico72
Na, auch keine Lust, so früh das Licht auszumachen???
Herzlichen Willkommen im kalten Deutschland. Hast einen feinen 1,2 S. Wenn ich so gut französisch sprechen könnte, wie Du Deutsch schreibst, wäre ich ganz fein raus.
Sag mal, was hat denn die Grand Nation neuerdings für Kennzeichen? Ist das der Beitrag zu Europa?? Schön, dass Du einen Opel fährst, obwohl ihr doch damals den Krieg gewonnen habt!
Viele Grüße aus dem Teutoburger Wald, wo auch wir schon früher die Römischen Besatzer aus den Sandalen gehauen haben
Michael
-
Hallo Nico
Ich liebe die Farbe Die ist wirklich super!
Grüße,
Jens -
Bonsoir...(hier wieder)
Deinem linkem Kotflügel ist anzusehen, dass die Dämpfer nix taugen. Und von Bilstein hättest Du sie noch bei MIR bekommen können..au revoir
-
Zitat
Herzlichen Willkommen im kalten Deutschland
Guten Abend Lau-Michel danke j' stellen sich Sie vor qu' er muss Kälte in Deutschland machen, im Süden von Frankreich er macht ungefähr 10° nicht ein Schnee außer in den Alpen.
ZitatWenn ich so gut französisch sprechen könnte, wie Du Deutsch schreibst, wäre ich ganz fein raus
Ich m' d'hilfe; ein französisches/deutsches Wörterbuch und d' ein übersetzer
.
ZitatSag mal, was hat denn die Grand Nation neuerdings für Kennzeichen?
Die Kraftfahrzeuge, die keinen Eigentümer wechseln, behalten die alten Nummern, j' l' gekauft haben; Ascona im Monat Juli also neue Nummer. C' ist in Frankreich schwierig…
ZitatTeutoburger Wald
Ich kenne diese Tragödie im Wald von Teutobourg, denn ich sammle die römischen und keltischen Währungen
-
- Offizieller Beitrag
Dann komm mal bei uns vorbei!!
Wir haben nen eigenes Museumsgelände an der Ausgrabungsstätte!!
--> Guck mal hier!
-
Zitat
denn ich sammle die römischen und keltischen Währungen
Oh, sehr interessant Hoffe Du kannst bei einem der folgenden IG-oder Forums-Treffen (möglicherweise in Ascona) davon erzählen!!!
-
Vielen Dank für die Verbindung muss das Museum genial sein zu besuchen. Ist das, was der Standort von Teutobourg immer während der Ausgrabungen ist? Wenn Sie wollen, werde ich Ihnen Fotos der Währungen machen, dass ich in Untersuchung finde besonders gallisch und römisch.
-
also diverse online autoteilehändler haben schon noch stoßdämpfer verfügbar. auch monroe. z.b.
-
Zitat
also diverse online autoteilehändler haben schon noch stoßdämpfer verfügbar. auch monroe. z.b.
Ja Hintere!! Nico suchte aber Vordere!!! Und Achtung: die meist im Netz angebotenen VA-Dämpfer für Asc.-A entpuppen sich beim Abgleich als Asc.-B-Dämpfer,
die nicht nur von der Länge her problematisch sind, sondern auch von der Breite der unteren Bef.-Buchse (zu schmal) -
-
A Paris:
J' aime la France.
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatGruß CIH-2.4 beabsichtige ich, den l'süden zu besuchen; Deutschland im Juli/August mit l' Ascona
Das wär doch ne gute Gelegenheit zum Forumstreffen zu kommen!!!
-
-