- Offizieller Beitrag
Aber selbstverständlich!!
Aber selbstverständlich!!
moin
sehr schöner A Ascona gefällt mir genau so wie der Kadett c City der neben deinem Ascona parkt
gruß joachim
Ich weiß zwar leider nicht was Du meinst, aber schönes Treffen und schöne Autos!!
Guten Abend Yogi , danke für Ihre Komplimente. Die deutsche Sprache ist für mich schwierig, aber ich werde lernen . Freundschaftlich Nicolas.
Oh, ich finde das schon sehr gut was Du schreibst!!
Ich könnte jedenfalls kein Wort Französisch!
Guten Abend Yogi , danke für Ihre Komplimente. Die deutsche Sprache ist für mich schwierig, aber ich werde lernen . Freundschaftlich Nicolas.
Online-Übersetzer?
Amicalement = freundschaftlich ...
Vortre voiture est propre et est une beaute.
Moi, j'avais francais a l'ecole pour cinq ans.
Online-Übersetzer?
Amicalement = freundschaftlich ...
Vortre voiture est propre et est une beaute.
Moi, j'avais francais a l'ecole pour cinq ans.
Schleimer...
hatte 3 Jahre französich in der Schule...
Ist dochn nett das sich unser Französischer Freund bemüht , ich kann leider auch kein Französisch , dafür aber Russisch , Polnisch und etwas Deutsch....
Ist dochn nett das sich unser Französischer Freund bemüht , ich kann leider auch kein Französisch , dafür aber Russisch , Polnisch und etwas Deutsch....
Ich find es auch gut, wenn das Forum was internationaler ist.
Übrigens kann ich mir Russisch relativ schnell übersetzen lassen, auch ohne Russen im Haus. Und etwas Deutsch sollte bei mir eh drin sein, von Berufs wegen.
Ein echter Franzose!!
Der linke Kotflügel ist ein bißchen wellig.
Ja, ja! Velo Solex. Da musste man ganz schön strampeln, damit man mit Motor-Unterstützung die gesetzlichen 25 km/h überhaupt erreicht hat!
Und bei Regen konnte man den Motor auch gleich auslassen und nur noch treten....
Rainer
die 1200er motoren sind in frankreich und italien weit verbreitet. das hat wohl mit den steuergesetzen zu tun.
Der linke Kotflügel ist ein bißchen wellig.
Hallo Yogi, ich kaufte das Auto in diesem Zustand, aber ich fand einen kotFlügel in gutem Zustand .
@ Monzablau VéloSolex Französisch Qualität !
@ Manta2009
viele Motor 1200 in Frankreich, 1600 Automatic Motor zu.
Sehr guter Motor, kein Problem
Dies ist ein Opel OHV-Motor?
ZitatDies ist ein Opel OHV-Motor?
Si, Ombré!!
Auch in Deutschland gerne in Mungas verpflanzt..
Brinki ist ja soooo weise
télécharger sur youtube.
puis après le lien.
le mettre entre [youtube+]
ne pas écrire le "+". j'ai dû, parce que sinon pas serait montré ici.