Ich konnte es mir nichr verkneifen, meinen Ascona mal wieder in 'nem Film unterzubringen.
Mich übrigens auch. Sucht mal schön!
Ich konnte es mir nichr verkneifen, meinen Ascona mal wieder in 'nem Film unterzubringen.
Mich übrigens auch. Sucht mal schön!
Ist lustig aber eine alte Hintergrundmusik wäre auch noch was wie bei Charlie Chaplin
klasse filmchen, herr geiger . is mal was anderes und vorallem lustiges zu den ganzen vampirfilmen in der letzten zeit. aber sag mal was hat es mit der kaffeekanne aufsich, die man manchmal auf dem boden hat stehen sehen ? fehler im film oder eine mysteriöse situation von rainer zufall schamlos ausgenutzt .
schön gemacht. toller film. wo gibts denn die musik ?!
ich hätts vielleicht noch geiler gefunden wenn die klamotten so aus den 20ern gewesen wären. das hätte was gehabt. ich hab übrigens diverse requisiten aus den 50ern und 60ern falls dir das was bringt. aber eher kosmetika und haushaltswaren. wer weiß vielleicht kann man die einbauen.
ich wollt immer schonmal n film drehen. aber hab keine kamera mehr und auch keinen der mich film. das is sehr deprimierend wenn man so drüber nachdenkt.
Freut mich, dass der Film gefällt.
Nur am Anfang ist moderne Musik. Die hab' ich gemacht mit Samples. Alles danach, wo die Handlung so richtig beginnt, ist alles echte Gramophon-Mucke.
Hier noch ein paar Farbbilder/Standbilder:
Die Kaffeekanne stand in dem Raum, wo die AG sich immer trifft. So als kleiner unlogischer Gag war das ja ganz brauchbar - wie man sieht.
ich find das faszinierend. ich bin mir sicher dass auch in den großen stücken der literatur das eine oder andere zufällig oder unabsichtlich erwähnt oder gezeigt wurde. wenn in ein paar jahrhunderten jemand den clip ausgräbt wird bestimmt jemand eine 300 seitige abhandlung über die bedeutung und das wirken der kaffeekanne konkret in diesem film aber auch generell die bedeutung der kanne auf die weltliteratur schreiben.
ich find das faszinierend. ich bin mir sicher dass auch in den großen stücken der literatur das eine oder andere zufällig oder unabsichtlich erwähnt oder gezeigt wurde. wenn in ein paar jahrhunderten jemand den clip ausgräbt wird bestimmt jemand eine 300 seitige abhandlung über die bedeutung und das wirken der kaffeekanne konkret in diesem film aber auch generell die bedeutung der kanne auf die weltliteratur schreiben.
genau sowas hab ich in der schule immer gehasst. gedicht- und filmanalysen . ich stelle mir bis heute die frage was der verfasser mit dem lehrer oder den armen schülern anstellen würde, wenn er diesen gequirlten mist lesen oder sehen müsste. genauso hasse ich leute, die nur nach fehlern in filmen suchen, um sich daran auzugeilen. mir selber ist die kaffeekanne nur so ins auge gesprungen und da musste ich einfach mal nachhaken , ob das teil ne bestimmte bewandnis hat oder nicht.