Hallo Forum,
damit man weiß mit wem man's zu tun hat stelle ich mich hier mal kurz vor.
Ich heiße René, bin 26 und wohne in Berlin, wo ich auch momentan studiere. Eigentlich komm ich auch Rostock, bin aber zwecks Arbeit vor 6 Jahren nach Berlin gezogen.
Ich studiere Computer Engineering an der Hochschule für Technik und Wirtschaft und bin dort im Motorsport-Team für die Elektrik zuständig. Wenn ich dann noch Zeit finde trainiere ich Kendo oder spiel was am PC.
Zum Manta kam ich eigentlich durch allgemeines Interesse an Autos. Überall ein wenig reingeschaut und Youngtimer haben mich einfach fasziniert. Und irgendwann hat mich die Ausstrahlung des A-Mantas einfach überzeugt irgendwann einen haben zu müssen
Ich bin gerade dabei mir das nötige Kleingeld dafür zu sparen... Als Student nicht gerade einfach, dafür leb ich jetzt gesünder. Das Geld für Zigaretten und Alkohol wandert jedenfalls schon in den Sparstrumpf.
Wie könnte ich euch behilflich sein?
Ich hab diesen Sommer bei einem Autopfleger gejobbt. Wenn also jemand irgendwo schlimme Flecken hat, kann ich eventuell behilflich sein Außerdem kenne ich mich ein wenig mit Elektrik aus...
Auf gute Freunde
mfg René