Seit letzten Freitag haben wir noch einen weiteren Wellensittich hier. Der fühlt sich auch überhaupt nicht wohl hier. Der Name ist Ares (griechischer Gott des Krieges) und ist ca. 4 Jahre alt.
Nette Mitbewohner
-
-
Vögel? Klasse!
Wir ham nen Kater, oder auch drei?Oben im Bild ist Miki, den hat unsere Tochter vor drei Jahren ausm Heim "angeschleppt", und unten Toni (der hat aber letztes Jahr sein siebtes Leben ausgehaucht. Auch Heimkind und schon recht alt...)
Und das war Tigger, zugelaufen aber leider letztes Jahr kurz nach Toni auch schlapp gemacht.
Und das is Lady. Die hat unsre Tochter auch angeschleppt, damit Miki nich so allein is... (jetzt ist sie schon nicht mehr so nervös)
Die schwarze Ohrspitze hat sie, weil sie sich immer unter unseren alten Autos versteckt hat. Motoröl...
Toni war seeeehr dominant! Ach ja, der weiße Schäferhund ist Leyla. Leyla hat sich unsere andere Tochter zugelegt.
Leyla durfte nur fressen wenn Toni "freigegeben" hat.Sie war noch ein büschen töffelig als sie zu uns kam...
...und wer nich höan will...
Naja, unsere Tochter ist im Januar ausgezogen, und Leyla is nu bei IhrUnd dat sind dann noch unsere "Hasis" (ich glaub MAX und MINI). Da waan sie aber noch neu.
Jetzt sind das schon ganz schöne Brocken. "Deutsche-Riesen" heißt die Rasse. wern aber nich geschlachtet, die sind zum knuddeln!
Dann noch der Einsiedlerkrebs, der uns mal die seltene Ehre erweist... (im Winter verbuddelt er sich länger im Terrariumsand)
Wie Ihr, sorgen auch wir dafür, daß es unseren Viechern möglichst mies geht
Gruß, Andi
-
Hey Andi,
sehr schönen Zoo haste da . Bis auf diese Mistviecher von Katzen. Ich kann diese Viecher auf den Tod nich ab, aber der Schäferhund is wirklich zum Knuddeln . Mein Bruder hat mit seiner Freundin auch zwei Deutsche Riesen bei sich und mitlerweile auch Nachwuchs . Ich glaube mitlerweile hoppeln bei ihm 8 Hasen rum. Zwei Große und Sechs Kleine .
-
Bis auf diese Mistviecher von Katzen. Ich kann diese Viecher auf den Tod nich ab
Wat stellt ihr euch bloß so an? Ach so, wegen der Piepmätze Damit sind unsere Katzen durch. Im Sommer flattert das immer
ganz ordendlich im Garten, aber die Vögel kennen unsere Katzen scheinbar auch schon ganz gut . Hier leben alle so nebeneinander...
Find ich übrigens gut, daß die Vögel bei Dir nich im Käfig hocken müßen.
Sowas finde ich grausam.Den Kaninchen gönnen wir auch soviel Auslauf wie möglich:
Mensch war das schön grün im Sommer! Also das Gehege im Vordergrund ist 4 x 4 Meter (Dachlatten, Metalwinkel, Hühnerdraht).
Auch von oben dicht ,wegen Raubvögeln ( diese Mistviecher ), und an den Seiten rundherum alte Kunststoffplatten 50 cm tief eingegraben, wegen Fluchtgefahr. Den Tunnel aus Vierkantrohrstücken kann ich verlängern oder verkürzen, und Nachts mit Schiebern verschließen (Nachts kommen sie in des vordere Gehege, wegen Mardern, Shadoks und son Zeugs). Das hintere Gehege, auch 4 x 4 aus Dachlatten etc. können wir daher versetzen, je nachdem, wo der Rasen zu lang wird...(aber glaubt mir, Rasenmähen wäre einfacher!)Nachwuchs is nich mehr bei unseren Riesen. Da haben wir beim Tierarzt "was machen lassen". ...
Andi
-
Schönes Außengehege für die Hoppelhasen.Wir wollten unsere Vögel nicht nur im Käfig halten. Der Käfig ist zwar groß genug, aber immer wenn der erste zu Hause ist, wird das Türchen aufgemacht und die Kleinen dürfen bis spät abends fliegen. Nur der Neue muss sich daran noch etwas gewöhnen. Der wurde wegen einer Katze nämlich nur im Käfig gehalten. Aber fühlt sich von Tag zu Tag wohler. Zumindest wenn er in Ruhe gelassen wird. An uns muss er sich ebenfalls noch gewöhnen und dies wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen.
PS: Katzen kann ich auch so nicht ab, aber irgendwie kommen diese Biester liebend gerne immer zu mir .
-
@björn
ich würde das nicht so pauschalisieren es gibt auch nette katzen - genau wie hunde - et gibt coole dogs - und es gibt dreckstölen
es gibt nette mantafahrer und das weiß du am besten selber , es gibt auch beknackte
-
Naja Keulchen, nett bin ich nicht. Denn das ist der kleine Bruder von Sche...e . Also bin ich wohl nur bekloppt und wohl ein kleiner Tierrassist . Vielleicht liegt es auch an meiner Allergie gegen Katzenhaare und einige Hunderassen . Wat weiß ich?
-
tja, Katzen haben bei vielen Leute irgenwie keine so gute Lobby. Wenns nich geht, geht´s eben nicht.
Aber auch wenn ich Katzenfreund bin, diesen Sketch find ich trotzdem toll:
Kennt ihr Paul Panzer?Katzen gedünstet...
Andi
-
-
-
-
Der Mohrenkopfpapagei meiner Eltern. Ist letztes Jahr einfach so vonner Stange gefallen und tot. War aber schon Mitte 30 und hat einiges miterlebt.
Wellensittich hatte ich auch mal. Der ist vor 'ne Tür (aus Holz) geflogen, konnte dann nicht mehr atmen und ist über Nacht gestorben.
-
Dann will ich Euch auch mal unseren Killer vorstellen:
Das ist Bandit,unser Parson-Russel Terrier.
Er ist mittlerweile 3 Jahre alt und nach wie vor ein echter "Wildfang"
Auf dem 2. Bild ist er gerade mal 8 Wochen alt.MFG Michael
-
ne flaschenbürste auch cool -
so nen hund muß dreckig , feige und gemein sein - hätt ich lieber gehabt als unsere mikroben tiger
-