- Offizieller Beitrag
Kommt drauf an: wenn es ein Rekord C war..
Kommt drauf an: wenn es ein Rekord C war..
man laß ja den aufkleber da wo er sitzt
sowat kannze donnich abknibbeln - vorallem is der sticker noch top in schuss
müller is jetz borgmann und verkauft opel saab toyota vw
dat is n stück geschichte - und da das auto ja in pott bleibt gehört da der bottroper sticker da drann
Keule, mal ganz ruhig mit die Pferde . So wieder Ascona ausschaut muss der einmal geduscht werden und der Thorsten hat doch gefragt wie er den Aufkleber schadlos abbekommt. Ich denke mal sodass er ihn nach dem Lackieren wieder aufkleben kann. Alternativ würde ich mit der Heckklappe (oder auch mit dem Fahrzeug) zu nem Grafiker gehen und fragen was ein Nachbau dieses Aufklebers kostet. Denn man kann ja nie sagen, dass er heil runter geht vom Blech.
Keule, mal ganz ruhig mit die Pferde . So wieder Ascona ausschaut muss der einmal geduscht werden und der Thorsten hat doch gefragt wie er den Aufkleber schadlos abbekommt. Ich denke mal sodass er ihn nach dem Lackieren wieder aufkleben kann. Alternativ würde ich mit der Heckklappe (oder auch mit dem Fahrzeug) zu nem Grafiker gehen und fragen was ein Nachbau dieses Aufklebers kostet. Denn man kann ja nie sagen, dass er heil runter geht vom Blech.
Ja genau hier versteht mich einer mit meinem Ruhpottdeusch hähähä. also alle die sich aufgeregt haben oder Angst hatten. Ich will ihn ja erhalten aber wegen einer Lackierung erst ma trennen.
Mfg niknuk
aso dann is ja allet in grünen bereich - äääääähh mittn fön geht dat meistens gut ab
Sehe gerade die Fotos. Scheint ja machbar. Is der Motor fit?
Konntest Du noch handeln?
@ Keule
Der gelsenkirchener Kaputtfahrer versteht den Bochumer und der Gladbecker versteht nur Bahnhof
Sag mal Thorsten, hast du auch noch ein paar Fotos von deinem GTE?
jahaaaaaa hhaaaaa is ja guhuhut
hab ich watt falsch geschriebn?
datt andere auto heiß doch auch nicht ASKONA
Hat jemand Adressen für GÜNSTIGE bleche. meine aber nicht die von E-BAY
Hat jemand was für mich ???
Mfg niknuk
Selber dengeln! Geht gut, außer bei der Wagenheberaufnahme und Außenblechen.
Aber alles was man nicht so sieht kann man doch selber machen!
Also da hätten wir für unsere Autos mehrere Anbieter:
1. Youngtimer Service Nord
Der Besitzer ist hier auch unter dem Namen Brinki unterwegs. Is nen recht freundlicher und hilfsbereiter Zeitgenosse. Fertigt im Moment viel nach in Sachen Fahrwerkstechnik und Karosserieanbauteile aus GFK.
2. Dr.Manta alias Wolfgang Wüster
Vorteil hierbei ist, dass man im Grunde mal eben nach Hünxe fahren kann. Preiswert ist zwar relativ, aber über mangelde Qualität konnte ich mich bisher nicht beschweren. Er lässt auch viel nachfertigen. Besonders Blechmäßig.
3. PS Autoteile
Der Herr Senfft lässt grad ziemlich viele Dichtungen nachfertigen und Korkdichtungen für den Motor ebenfalls in Gummi (Ölwannendichtung, Ventildeckeldichtung usw.)
4. ATZ Autoteile , Matz, Opel Classic Parts in NL, Leidinger Tuning
Oder man macht es so wie der Yogi sagte und klöppelt sich seine Bleche selber. Ist halt ne Frage was der Wagen hinterher sein soll. Nen Alltagsauto wo es im Grunde egal ist oder nen schicker und tadelloser Ascona für Sonntags. Auf jedenfall werden dir die oben genannten Herren gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen was die Teileversorgung anbelangt.
Klasse Auflistung Björn und den Brinki an erster Stelle da wird er sich aber freuen
Das will ich auch hoffen, dass sich der Muschelschubser darüber freut .
ach der dat is doch n ................ aber lassen wir das nich das ich mich selber aufn index setzen muß
Ja dann sach ich ma danke woh.
Mfg niknuk
Da nich für
hier in forum wird selten danke gesagt
hier wird knallhart gezahlt in totem tier aufn grill und kaltgetränke
ganz hochweriges zahlungsmittel is im moment die frankenwurs von den beiden alex's
(opeldriver,58 ) unschlagbar
Zitatund den Brinki an erster Stelle da wird er sich aber freuen
und ob, er das tut!!!
ich danke Dir, Björn. Nun bin ich da, wo ich immä hin wollte. Anne 1.Stelle...