Moin , ich versuchen nun schon seit knapp 2 Std. hier 6 Bilder einzustellen und nu hab ich die Schnautze voll. Anscheinend bin ich wohl zu Schlau oder zu schnell für den Composter , oder er begreift nicht was ich will , will mich Ärgern oder was auf den Bilschirm haben . Und dabei hab ich bisher nur Selter getrunken , Ehrlich ! Hab mich bei imegeshack Registriert , Bilder dort hochgeladen und nu?
Wie krieg ich die nun hier ins Forum ??? Hat mal einer ne Anleitung zum Mitmeisseln ? Ich geh in der Zweischenzeit mal zum Kühlschrank um etwas runterzukommen......

Bilder einstellen ? Hilfäää
-
-
- Offizieller Beitrag
Registrieren brauchst Dich eigentlich nicht.
Du kannst auch jeden anderen Anbieter nehmen, z. B. --> TinyPic, macht keinen Unterschied.
Der Weg ist folgender: Beim Anbieter das Bild vom eigenen Rechner hochladen, den Link für Foren kopieren und im Beitrag einsetzen. Wenn kein [ I M G ] im Link ist auf Bild einfügen klicken und den Link dann da einfügen, fertig.
Es stimmt, es dauert ein wenig länger und kann auch lästig sein aber die Forensoftware ist halt so. Ich denke, dadurch wird auch der Server billiger oder schneller oder wie auch immer.
-
Hey Yogi , mein Problem ist ,daß ich die Bilder nicht von dort in den Beitrag kriege weil ich dann ja die Seite schließe,wenn ich das Forum öffne . Seite verkleinern geht auch nicht ,weil ich dann nicht an den Botton fürs Forum komme . Ich glaub mit der Post gehts schneller als ich das kann!
-
- Offizieller Beitrag
Mach doch einfach den Explorer zweimal auf, mach ich auch. Und dann wechselst Du einfach die Seiten.
-
Tinypic ist total einfach. Übrigens beim Einstellen von Bildern drauf achten, dass die nicht grösser wie der Bildschirm sind, sonst dauert das Laden eine Ewigkeit.......
-
Da bin ich aber froh das ich nicht der einzige bin dem es so geht mit den Bildern
-
Ja Stefan , ich hab auch keine Lust bilder einzustellen , ist mir zu Umständlich ! Schade drum ...