hallo zusammen ,
ich bin zwar schon etwas hier im forum unterwegs - hab mich aber noch nicht richtig vorgestellt .
ich bin der frank , werde heuer 40 und bin absoluter opel - fan und gelernter konditor . halte mich immer etwas zurück in foren , gebe aber gerne auskunft und hilfe soweit ich mich auskenne ( motoren , gutachten , felgen und reifenfragen u.s.w. ).
leider besitze ich zur zeit keinen ascona a und keinen manta a mehr ( der irmscher manta a in gte optik war meiner ) . mein bester freund baut gerade das von opel wickenhäuser in münchen gebaute rallyefahrzeug - ascona a - von walter göring einem deutschen rallyemeister , wieder in orginaloptik / design auf . dieser gelernte opel fachmann - also mein freund - ist absoluter perfektionist , kennt sich mit vergasern gut aus und ist eine gute haut - der alte schlag hald , wie man in bayern sagt .
- nun bin ich im biete sektor von einem mitglied etwas angegangen worden , ich benutze dieses forum nur um meinen kram zu verkaufen . dies sehe ich etwas anders , da ich wenn ich besondere teile , neuteile u.s.w. finde die manta /ascona a spezifisch sind euch hier anbieten will , da hier die profis sind . ich suche ja auch für sein fahrzeug etwas in diesem forum , oder helfe ihm doppelte - übrige teile abzugeben z.b. an euch spezialisten abzugeben , dies dient mitunter seinem aufbau . - er hats nicht mit dem internet /computer - ich pers. sehe da jetzt nichts schlimmes -.
sollte ich aber falsch liegen und lieber überall ( lol , lall , rülps und pfurz ) bei den beiträgen anderer dazuschreiben zu müssen , nur um hier in biete etwas für euch einstellen zu dürfen ohne das sich jemand aufregt und lieber mit den teilen in ebay gehen zu müssen um zu verkaufen dann werde ich das machen .
dann braucht aber keiner z. b. zu schreiben " habe ich in ebay gesehen " leider zu spät gewesen " wär doch was gewesen " ................
ich bitte um ehrliche antworten von euch - auch wenns negativ ist für mich , ich mache auch fehler - und entschuldige mich schon mal im voraus bei dem jenigen für die angebotenen felgen in biete.
mfg frank.