Leider gibt es im Moment keine Nachgefertigten Gleitstücke für die Manta A Türscheiben mehr, die Originalen sind auch kaum mehr zu bekommen und verschleißen schnell.
In meinem Manta habe ich die Gleitstücke die von Uwe Klippert in stark verbesserter Bauweise nachgefertigt wurden eingebaut und bin sehr zufrieden.
Link zur Einbauanleitug
Sie sind Qualitativ auch sehr gut, leider benötige ich jetzt noch mal welche, aber er hat keine mehr und will wohl auch keine mehr nachfertigen.
Angeblich hat er die Produktionsform eines aktuellen Fahrzeugs abgeändert und die Gleitstücke damit produzieren lassen. Wenn jemand weiß von welchem Fahrzeug die wahr, könnte man eventuell die Gleitstücke für dieses Fahrzeug kaufen und von Hand ändern.
Für Tipps bin ich dankbar. Falls noch jemand Gleitstücke hat auch einzelne ich kaufe sie gerne ab.
An die Moderatoren:
Ich finde es währe super wenn ihr eine Kategorie anleget in der die Nutzer den Bedarf an Nachfertigungen zentral anmelden können, für verwirklichte Nachfertigungen gibt es ja schon einen Bereich. Vielleicht könnte das helfen die Ersatzteilsituation zu verbessern.