Hallo,
das habe ich eben gefunden ->
Ich ärgere mich gerade, dass ich meine Konsole versägt habe.
Ich bin am überlegen mir so ein Radio anzuschaffen.
Bis auf nur 4Kanal Vorverstärker Ausgänge, finde ich die gut aufgebaut.
gruß Nook
Hallo,
das habe ich eben gefunden ->
Ich ärgere mich gerade, dass ich meine Konsole versägt habe.
Ich bin am überlegen mir so ein Radio anzuschaffen.
Bis auf nur 4Kanal Vorverstärker Ausgänge, finde ich die gut aufgebaut.
gruß Nook
Moin moin!
Im großen und ganzen garnicht schlecht das Radio!
Was mich stört,ist die Digitalanzeige,denn die hats ja in den 70er Jahren ja nicht gegeben!Das macht auch ne Holzblende und schöne Knöpfe nicht wieder wett!
Dann lieber nen Orginales umgebautes oder zusätzlich ein Neues verstäckt eingebaut!
LG Stefan!
Diese Radios gibt es in den USA schon seit gut 10 Jahren. Und das zu wesentlich günstigeren Preisen! Die Qualität ist übrigens nicht besser als bei unseren Baumarkt-Modellen...
Rainer
Qualität ist also beschissen???
Ja! Und dafür kosten diese Radios hier fast das Dreifache!
Rainer
Amis haben fast nur schlechte Qualitäten, doch dafür kosts halt kaum was- zumindest bei denen drüben- hier wirds dann von dekadenten Zwischenhändler um 100-200% Aufschlag angeboten...
Jepp! So isses, Diese Radios habe ich schon vor Jahren für umgerechnet 70 Euronen drüben gekauft und war einfach nur enttäuscht. Heute lasse ich die alten Originalradios hierzulande mit einem neuen Innenleben für ca. 150 Euronen versehen und gut ist!
Rainer
Schade, ich bin davon ausgegangen bei dem Preis, dass es dementsprechend hochwertig ist.
Heute lasse ich die alten Originalradios hierzulande mit einem neuen Innenleben für ca. 150 Euronen versehen und gut ist!
Hallo Rainer,
wo kann man denn das Innenleben austauschen lassen ?
Gruß Peter
einfach mal googeln: oldtimer radio eingeben, da kommen jede Menge Treffer....
ja, youngtimerradio kann ich dir wärmstens empfehlen. die überholen alte radios und sorgen auch dafür dass man mp3 player und sowas anschließen kann.