es gibt ihn noch

• moin moin mädelz

da hab ich grade so inne bucht gesurft und finde mein alten rekord :D :D :D :up: :up:

er hat sogar noch den aufkleber inne haube :up: (was keiner wußte es war garkein 3lidda sondern nen 3.6er :D :D )

den hab ich 2003 vekauft :oh: :oh: - und er sieht immernoch genauso gut aus

achso bald hätt ichs vergessen die artikel nr.290550322792 ;)

8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:

....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

Einmal editiert, zuletzt von keule (28. März 2011 um 23:11)

• der sticker war damals cool :D :D - dat war n schubschwein - aber leider nur geradeaus und drehmoment aus dem keller bei 5000u/min war der spaß vorbei

den hab ich damals verscheuert weil ich das haus gekauft habe und nur eine garage (für den 400ter) hatte :oh: :oh: :oh:

den hab ich für 2650€ abgegben ;( ;( ;( :oh: :kopf: :kopf: --- ich war jung und brauchte das geld :D :D :oh:

....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

• 2T und dann diese Bombenfarbe ...

@ Keule: Haste den Richtung München verkauft?

Opel Rekord D und E - 1972-1986

... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft

ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i :no1: , 94er BMW 518i =) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gang-Automatic)

und der 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

• nein an meinen ami-kumpel klaus küppers in gladbeck/gelsenkirchen

den hab ich von nem opel schrauber aus dorsten als notverkauf gekauft und hab den ca.1.5jahre gefahren .

es exestiert sogar ein plakat von der gelsenkirchener straßenwacht ( schule hat begonnen oder sowas :nd: :nd: )

da ist dieses auto von hinten zusehen mit meiner roten 07ner :) :)