Hallo Jungs
ich mache mir seit Tagen gedanken welchen Kleber ich für meinen Dachhimmel benutzen soll. Was ist besser Sprühkleber oder einen den man mit dem Pinsel auftragen kann? Welche Sorte (Marke & Name)
Danke schon mal im vorraus
Grüße
stielie
Hallo Jungs
ich mache mir seit Tagen gedanken welchen Kleber ich für meinen Dachhimmel benutzen soll. Was ist besser Sprühkleber oder einen den man mit dem Pinsel auftragen kann? Welche Sorte (Marke & Name)
Danke schon mal im vorraus
Grüße
stielie
Servas,
also ich hab mal einen Himmel mit Pattex (Henkel, glaub ich) festgeklebt.
Ob aus der Dose oder Tube is egal und mit einem Pinsel verstreichen. Anschließend mit Wäscheklammern fixieren. Klammern über Nacht dranlassen und fertig.
Gruß
Stefan
Ein contakt kleber die du aufs himmel und auto smiers etwas 10 min troknen lassen und dan auf ein ander kleben in holland heist das Bizon Tix das ist ein gel
Hi
Sprühkleber were O.K.
ich hab meinen Himmel mit Pattex geklebt (aus der Tube)
das get auch.
mfg
Hallo Leutz
den Kleber bekomm ich bei mir nicht wirklich. Außerdem sollte es noch bezahlbar bleiben. Das was ich gefunden habe war ganz schön teuer für ca 30 für 50 ml....
dennoch danke
@ J J
hast du schon braune Stellen??? Die wollte ich nach Möglichkeit vermeiden.
Wäre der Pattex aus der 1kg-Dose brauchbar oder wieviel habt ihr gebraucht???
Sprühkleber.. welcher Hersteller???
Jo Fragen über Fragen.
Ich möcht ja bald fertig werden
Grüße
stielie
nein hab ich nicht weil mein himmel ist schwarz
sorry hätste sagen sollen das der himmel weis ist
dan solltest du besser Sprühkleber nehmen
den Hersteller namen hab ich im moment nicht
ist aber in jedem bauhaus zu haben
mfg
oh ja, sorry, bei mir war der Himmel auch schwarz!!
aber Pattex gibts doch auch in transparent, oder?
und eine Tube reicht volkommen aus - wo willst den mit der 1kg Dose den Himmel überall festkleben ?
Gruß
Stefan
Ich hab doch noch mehr zu bekleben
Ich werde das Material nehmen was J J beschrieben hat. Sprühkleber sollte dafür doch auch gut gehen
Grüße
stielie