• moin heute hatte ich messefrei und siehe da die zeit wird genutzt um die gegner fit zu machen :D :D

einmal im operationssaal auf dem behandlungsstuhl wurde der kadett c vom ch. specht verarztet :applaus: :applaus: :applaus:

ess ist mir eine große ehre das selbst streckengegner in meine klinik kommen :] :] :]

offtopic !!! für die neugierigen die wissen wollten wie es hinter meinen felgen aussieht ,ziehmlich unspecktakulär :nd: :nd: :nd:

8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:

....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

• :bn: :bn: :bn: nix - dat mach ich aufe strecke :D :D :D

ich würd doch niemals nich ........ den gelockerten kabel vonne spritpumpe hatte leider sofort bemerkt :mo: :mo: :lol: :lol: :lol:

....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

• :wink:
    sind datt die orginalen 2 kolben sättel

aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

• ja mit nem zwischenstück verbreitert und 246x22 innen bel. scheiben --- hatte früher mal die 256 aus dem 16v gsi ,nen ap-racing system , und außem M3

bremst alles wie doof aber da gehen aber keine 13" räder mehr drüber ;) und wer weiß wer weiß ......... :D :D :D

evtl mal 9,5x13 sterne oder so testen :D :D :D

2 Mal editiert, zuletzt von keule (3. April 2011 um 09:00)

• Hmmmm :nd: , welche Bremssättel hast du denn benutzt? Es gibt ja bis und ab Fg.Nr.
    Also ich schon mehrfach diese Bremse (sein es in Internet oder auf Treffen) unter ATS Classic gesehen und dei funktionierte einwandfrei. Komisch :nd: .

• das waren die mit dieser metall federspange :nd: :nd:

• Das heisst dann wohl ab Fg.Nr.

Die hier sind bis Fg.Nr.

Die haben Stifte wie unsere Festsättel, um die Backen zu halten.

Aber normalerweise sollte es gerade mit den AB Sätteln passen. Ich probier das auch mal aus. Hab noch solche Sättel vom Omega hier liegen. Zumindest wenn der Manta mal wieder hier in der Garage steht.

• Geht es hier nicht um das Specht-Mobil. :nd: Schickes C-Coupe. :up:

Opel Rekord D und E - 1972-1986

... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft

ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i :no1: , 94er BMW 518i =) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gang-Automatic)

und der 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

• Geht es hier nicht um das Specht-Mobil. :nd: Schickes C-Coupe. :up:

:up: :up: 2lidda risse motor - geht ganz ordentlich aus dem stand aber is auch schnell wieder müde :D :D :D

is halt nen reines slalom auto - der "erwin" fährt mit ordendlichen ergebnissen in der navc dam-slalom meisterschaft :up: :up: :up: