eben bei Youtube gefunden

• 160 PS? Da kann man wahrlich nicht meckern!!! :up: :up: :up:

?( ?( für nen 16v mit ner anderen brücke ?( ?( die c20xe dinger haben doch original nie "nur" 150 pferde gehabt :nd: :nd:

mein kumpel hat nen gsi mit 168ps serie ungefummelt ,ich schwör :up: :up:

die hatten doch alle mehr

8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:

....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

• PS oder KW????
    Nen 16Volt sollte mit ner Einzeldrossel und anderen Nockenwellen (Zitat Video: Cat Cams Nockenwellen, VGS (45 mm) Einzeldrosselklappen, SFI frei programmierbares Steuergerät, Gruppe A Auspuff)
    doch deutlich mehr drücken als die serienmäßigen 150PS :nd: :D .

Halte mich jetzt mal nicht für dumm oder so (ich war noch nie aufm Prüfstand!!), aber kann dat nicht auch ne Geschwindigkeitsanzeige sein aufm Prüfstand. Ich meine da steht km/h :nd: . Selbst bei nem 16Klopper und kurzer Übersetzung kommt ja kaum ne hohe Endgeschwindigkeit zusammen. Aber ich denke mal, dass kann uns der Besitzer wohl am besten erzählen.

• ich hab das auto von gerrit vor ca. 10 jahren :o: :o: in belgien zum erstenmal gesehen und ohne jetz doofe sprüche machen zu wollen das auto vom gerrit und mein 400ter waren

mit abstand die schönsten und perfektesten autos von über 700 autos am platz :no1: :no1: :no1: 5 siege in belgien beweisen das #)) #)) #)) :no1: :no1:

wir haben uns mal gegenseitig die auto kritisiert :D :D :D

das einzigste was ich bei ihm gefunden hab war nen winziger lack fehler im beifahrertür rahmen - und er bei mir ne winzige macke an haube (heftiger steinschlag)

ansonsten kamen danach nur noch nen c-coupe von nem kumpel ,crazy's auto , der 4- türer vom ig rene - und natürlich die opelz vom luetti :up: :up: :up:

....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

• :wink:

,crazy's auto :

wobei meiner auch nich gerade perfekt is :ko:

aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

wobei meiner auch nich gerade perfekt is :ko:

aber ganz ganz nah dran :D :D :D wegen "überschaubarer" leistung gibbet 2 minuspunkte inne b-note :up: :up:

beruhig dich das perfekte auto gibbet nich :ko: :ko: :ko: - irgendwas is immer

das weiße auto vom joachim hat nen wischboden keinen teppich - geht auch nicht - aber sonns richtig geil :D :D :D

hat nen wischboden keinen teppich

haste in meinem schon ma einen teppich jesehen :ka: :nd:

aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

• Wie Teufelsrochen schon sagte: ist eine Geschwindigkeitsanzeige !!!

Und Auto war im 4. Gang, damit 'nür' 160 km/h bei 6000 rpm. Normal geht er 180-190 in 4. Gang und denn Gehts in 5. Gang ;) .

Ich war zu spätt angefahren zür (gebremsten) Prufstand, hatte keinen Zeit zür normalen Tankstelle zu fahren und musste unterwegs 95 Octan tanken, weil da keinen 98 Octan vorhanden war. Damit sind wir nür bis 6000 rpm gegehen, der Motor braucht 98 Octan.

Drehzahlbegrenzung ist auf 7200 rpm... der Motor schafft 218 PS. Mit 160PS sollte is nicht zufrieden gewesen sein :laugh: :laugh: :laugh:

Vor 10 Jahren, das waren noch gute Zeiten, nicht Keule??? Aufs Moment ist da einen 'Chrom-Problem' beim Auto, das Chrom hat den Winter nicht durchstanden, es war zu Kalt im Garage, Ventildeckel, Anbauteilen, ... muss alles erneuen.

• Drehzahlbegrenzung ist auf 7200 rpm... der Motor schafft 218 PS. Mit 160PS sollte is nicht zufrieden gewesen sein :laugh: :laugh: :laugh:

Vor 10 Jahren, das waren noch gute Zeiten, nicht Keule??? Aufs Moment ist da einen 'Chrom-Problem' beim Auto, das Chrom hat den Winter nicht durchstanden, es war zu Kalt im Garage, Ventildeckel, Anbauteilen, ... muss alles erneuen.

218PS das ist ordentlich :up: :up: :up:

Das Chrom hat den Winter nicht überstanden? Gerissen oder wie?

• Da wird sich aber jemand freuen!! :applaus: :applaus:

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
    Ja klar!
    Einige der Bilder aus dem Video kannte ich aus ner anderen Dia-Show. Aber hier ist ja sogar das "Haus" drauf, wo wir den Kaufvertrag klar gemacht haben!
    Danke Nook!

@Teufelchen: danke für PN! :wink:

Grüß Euch, Andi

"...und wenn es nur noch ein Auto auf der Welt gibt, so werde ich das andere sein." Die Kinder der Shadoks, Folge 24, 1973

• :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
    Ja klar!
    Einige der Bilder aus dem Video kannte ich aus ner anderen Dia-Show. Aber hier ist ja sogar das "Haus" drauf, wo wir den Kaufvertrag klar gemacht haben!
    Danke Nook!

@Teufelchen: danke für PN! :wink:

Grüß Euch, Andi

Du Glückspilz! Bist echt zu beneiden recheriere schon lange wegen meinen Ascona kann aber nichts finden...

haste in meinem schon ma einen teppich jesehen :ka: :nd:

eben :up: :D wenn in son auto n bodenbelag drin is dann muß dat teppich sein und kein wischboden :laugh: :laugh: :laugh: