eben bei Youtube gefunden

  • Hi Gerrit, danke für die Aufklärung :wink: . 218 Ps sind schonmal ne Ansage. Ich kenne dein Auto ja nur aus der Flash wo der Motor "nur" eine Lexmaul Ram hatte. Zumindest laut den Bildern.

    Glück Auf
    Björn


    @ Andi
    Kein Problem :wink: . Wie sagt man doch so schön: Das Internet is auch nur ein Dorf.

  • Zu dumm, dass er auf dem Video nicht auch die Sequenz gezeigt hat, als der die Kotflügel mit dem Schweller verschweißt hat, weil nix mehr da war, wo man ne Schraube hätte reindrehen können, und dann das Ganze schön mit Spachtel auf das Niveau der Tür gebracht hat..gut wären auch Bilder von den ehemaligen Regalstreben eines Getränkemarktes, die der Erbauer dieser blauen Elise kurzerhand, wir wissen nicht ob aus Erfindergeist oder Materialarmut heraus, zu Längsträger umfunktioniert hat.. :oh:

    Aber ich zeige sie Euch, wenn ich sie in geraumer Zeit, spät. zum nächsten TÜV raustrenne.. ;)

    Ps: Andy, wo warst Du gestern??? Hatte Motorschutz UND Haubenzug vergeblich dabei... :mo:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Ps: Andy, wo warst Du gestern??? Hatte Motorschutz UND Haubenzug vergeblich dabei... :mo:


    Ach Brinki :ka: Sonnabend war echt nich mein Tach!
    Hatte mir fürn Stammtisch in Schlüter´s schon ein Gericht ausgesucht; Lauch-Camembert-Putenschnitzel (Nr. 452) :applaus:
    Aber es kommt ja immer anders...
    War Nachmittags noch aufm "Motorrad-Teilemarkt". Konnt ich mir nix drunter vorstellen, darum mußte ich da mal hinknattern! ()
    Etwa 2 Km vorm Markt hat dann der Kupplungszug von meiner alten Triumph versagt :sch: , und ich bin dann den Rest mitn Bus gefahn. Der Markt war ernüchternd (6 Stände), aber in einem Wäschekorb hab ich einen halbwegs verwendbaren Zug gefunden. Der Schuft hat mir glatt 5 Euronen dafür...
    Kaum bezahlt, hab ich gesehen, daß sich son paar Rocker ihre Helme aufgestzt haben. Schnell hin und nach Mitfahrgelegenheit gefragt. Hat geklappt, und dann hat mich diese Harley-Meute bei meiner Maschine abgesetzt 8) . In der Eile hab ich natürlich vergessen mir Werkzeug zu organisieren :oh: , hab den Zug aber vorsichtig einhängen können, und dann zurück zur Veranstaltung.
    Dort Werkzeug geliehen bekommen, und was zu Trinken (ich mußte einen Verzehrbon lösen der vier 0,3er Bier enthielt. Bin also nich so schnell weg gekommen :D )
    Zuhause war ich dann kurz vor neun, und irgendwie auch fertich.

    Nächste Gelegenheit wird dann wohl Stade (hoffe ich versack nich wieder... :laugh: )

    Sorry, bis dann Andi

    P.S. meintest Du überhaupt MICH, oder Andy?


    "...und wenn es nur noch ein Auto auf der Welt gibt, so werde ich das andere sein." Die Kinder der Shadoks, Folge 24, 1973

    Einmal editiert, zuletzt von Andi (18. April 2011 um 19:20)