• Hallo hab da eine Frage!! Bei meinem Manta sind hinten in der Seitenverkleidung 2 löcher (rechts wie links) wie für schrauben. Ist das irgendwas mit den Gurten?? Gurtführung?? :nd: Wenn ja wo bekommt man so was weil die löcher sind nicht wirklich schön. Danke :ehrfurcht:

Gruß

Christian

• Das is so im mitteren bereich ziemlich vorne (wo normalerweise die B säule wäre). sieht irgendwie aus wie wenn da irgendwas wie ein halter fest war. Die Löcher liegen so 10cm auseinander.

Gruß

Christian

• Moin Christian
    Das hintere größere ist für den Gurtaufroller und an dem vorderen ist ein kleiner Haken angeschraubt ( ich glaub zum aufhängen der Gurtschnalle-sieht wie so'n kleiner Kleiderhaken aus)
    Gruß Thomas

Gruß Thomas :wink:

-——---------------------------------------------------------------------------

Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

• Kann mal am Samstag schauen ob in einem meiner Mantas noch eine drin ist. Auswendig könnte ich es dir gerade auch nicht sagen.

Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

• :up: cool, interessiert mich auch, muss meine Automatikgurte vorne auch noch verbauen (71er Manta) und würde mich über eine Foto freuen.
    Was für Schrauben kann ich nehmen, die ich hier liegen habe, sehen nicht so aus als wenn die dazu gehören :nd:

Gruss

Achim