Hat jemand dieses Heft, und kann es für Recherchen zur Verfügung stellen??? WICHTIG UND EILIG!!! Danke
Dringend gesucht!!!!
-
-
Nö, aber aber ich hab' noch andere Zeitschriften mit Manta/Ascona A. Werden vielleicht noch andere gebraucht?
-
Danke,Marius!
Suche einen Vergleichstest mit Manta und Capri. Schreibe an einem neuen Bericht fürs Abgefahren-Magazin.... -
Moin Brinki,
hab ich da , und noch DREI weitere:
mot 19.9.1970 Manta kontra Capri
Auto Zeitung 30.6.1973 Sportcoup'es der Mittelklasse Manta 16 SR Capri 1600 GT
Auto Motor Sport Opel Manta Ford Capri
Gruss Bernd
-
- Offizieller Beitrag
Habe ich auch alle, sogar als Opel-Sonderdruck.
Rainer
-
Bis wann brauchste das Material?
Reichen Scans???
-
Rainer, Bernd
Mönsch, klasse...
Könnt Ihr mir das schnellstmöglich als Scan, sprich email (brinki@ysn.de) zukommen lassen. Fotos brauche ich nicht, nur den Text bitte...DAS wäre prima -
Moin,
na wer denn nu !!! Ich hoffe Rainer , der hat mehr Zeit und macht das während seiner Beschäftigung (arbeiten tut er ja nicht mehr)
Und andersrum läuft Brinki's Postkasten wieder über
Gruss Bernd
-
Zitat
na, wer denn nu
Mönsch, Bernd...natürlich der, ders zuerst liest...!!
Ehe Rainer hier wieder reinschaut, hast DU das doch locker abgescannt, oder- Also!!
Und mein YSN-Postfach hat immer Platz Deshalb gab ichs ja an..also zackzack
-
Hab Dir 'ne AMS von September 1970 geschickt.
-
Danke, Marius...ist aber nicht vergleichend genug. Ich bitte also einen der Beteiligten mir oben bereits genannten Artikel zu schicken- Direktvergleich zwischen Manta und Capri
-
Für'n Vergleich müsste ich innen Keller. Bin mit den Zeitschriften aber schon einmal umgezogen. Ich schau mal, was sich machen lässt.
-
Moin Brinki,
der Test müsste bei Dir angekommen sein!
Gruss Bernd
-
Ja, Logo!
Story ist im Sack. Danke für Eure Hilfe...Veröffentlichungsdatum weiß ich noch nicht, wohl gegen Ende Mai, aber Ihr bekommst mit, das verspreche ich..