Alt-Opel im neusten Schülerfilm

• Und er hat es wieder getan. Ich kann es einfach nicht lassen, meine Kisten in Filmen unterzubringen. #))

Leiche auf Opel

Opel Rekord D und E - 1972-1986

... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft

ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i :no1: , 94er BMW 518i =) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gang-Automatic)

und der 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

• Bei solchen Dingern würd ich auch in die Knie gehen, aber nicht vor Freude! ;)

Die Radkappen vom E-REkord sind drauf, weil sie mir ja bei allen 3 Alltagsautos die Reifen zerstochen haben (siehe ent. Posting ;) ). Der E-Rekord bekam danach seine Sommer-Alus, der D-Rekord einen Reifen vom E-Rekord. Da passen aber die Chromkappen nicht drauf. So ist es wenigstens einheitlich, auch wenn es nicht gut aussieht.

ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i :no1: , 94er BMW 518i =) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gang-Automatic)

• Bevor man seine Oldie einem Millionenpublikum zeigt, reißt man doch son Plastikschei..ß eben runter... :ko: :bn:

Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

• Bevor man seine Oldie einem Millionenpublikum zeigt, reißt man doch son Plastikschei..ß eben runter... :ko: :bn:

Hat ja keiner die 14 Zoll RONAL-Felgen, oder ist da bei Brinki was zu holen?

Nee, die Deckel bleiben. Die E-Rekord Felgen sind optisch zum ko**en.

• Wie hat ja keiner??? Du tust so, also suchst Du schon Jahre.-.-.
    Mich hasse nich gefracht, wie immer..

Solls sowat sein...??
    Mit oder OHNE Auto dran-- :laugh:

:sch: :sch: Mist, nix zu erkennen..so besser?

Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

• Ich hätte gerne die Ronals, die es auch in 13 Zoll gab, also die Kleeblatt. Gab's als Extra für'n D.

Gefragt hatte ich bisher im D-Rekord Forum ... :laugh: