Kennt jemand diesen Ascona A? aus dem Rhein Sieg Kreis!
-
-
ruf in siegburg bei strassen verkrsamt an und frag nach den alten halter des auto bekommst du an hand des kenzeichen raus
-
- Offizieller Beitrag
Die Vorbesitzer stehen ja in seinem Brief.
Ich denke eher, er will erzählte oder erlebte Geschichten hören.
-
Wie Marco???
Du bist Besitzer eines Ex-SUlers???
ICH AUCH !!!!!! SU-KJ 80
(nicht mein Voyage, sondern schon auch eine Limo- Mister Hate)
an meine Brust, Bruder -
an meine Brust, BruderIch bekomme Angst
Ich versuche wie gesagt ein bisschen was über die Geschichte des Auto´s zuerfahren wer der Vorbitzer ist weiß ich, aber vielleicht habt ihr Ihn mal auf Treffen oder sonste wo gesehen...
-
Keine alten Brief dazu bekommen?
-
- Offizieller Beitrag
..... wer der Vorbitzer ist weiß ich, ...
Er will einfach nur was über die bewegte Vergangenheit des Wagens wissen.
Oder meintest Du: Ruf den Vorbesitzer doch mal an
-
Der Mod erkennt, dass dahinter die Aussage steckt, dass nur der neue Schein vorhanden ist. Also: beim Vorbesitzer nach dem alten Brief fragen.
-
Über die Vorgesichte ist ein bisschen was im argen, er hat mir eine Mappe mit Bildern der Restauration mit gegeben aber das passt nicht ganz mit dem zusammen was nach den Strahlen zum Vorschein kam, ich habe nur den neue Zulassungsteilschein Dings da Bums da nicht den alten, und in den Steht nur er drin, deshalb meine Frage....
-
- Offizieller Beitrag
@Marius: Ich glaub, da traust mir doch mehr zu wie das was ich dachte.
Ich war der Meinung er hat den alten Brief.Ja, wenn er nur das neumodische Papier hat .... Vielleicht findet sich ja noch einer der den Wagen von ganz früher kennt!
-
Dächte hier mal Bilder gesehen zu haben von einen A Ascona mit SU Nummer...
-
- Offizieller Beitrag
Ich muß morgen mal gucken, ich hab auf der Arbeit nen Avatarbild, kann sein, das Du das meinst.
-
Na da bin ich mal gespannt....
-
-
-
Danke für die Pic´s
Meiner sollte aber keiner von beiden sein...
-
Denke mal nicht. Und die grünen Asconas, die ich auf Platte habe, sehen etwas anders aus.